Basteltreffen Ulm + Nerf und Grill 2020

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bin vor Ort ;) ab jetzt könnt ihr eintrudeln. Gegen 16:45 bis 17:15 Uhr bin ich nicht da, da ich DevilZ vom Bahnhof abholen werde. Wer da eintrifft muss einen Moment Geduld haben. ;)
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
@Jefe 2.0, Wir sind gerade am Gewölbe und da ist niemand!


fdf50a605027ac029b0388de5f30b8a5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
(Hm, ich glaube allerdings es gibt gar keine so viel bessere Verbindungen zwischen Dresden/Ulm :p)
nun ja man könnte auch mit dem Auto fahren.. ich hoffe ja noch auf selbst fahrende miet autos, in die ich mich rein hocke, mein ziel eingebe und den blaster wärend der fahrt zuende bauen kann.

edit: einer der gründe warum ich das wocheende nicht kann, ich leide aktuell unter Nebenwirkungen bei der Medikamenten Umstellung, die zu Kurzschlaf führen können.. weswegen ich ein selbst fahrendes Auto jetzt begrüßen würde.. ich hoffe ich hab das bis Februar im Griff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, es gibt Mitfahrzentralen. Da muss man bei "exotischen" Verbindungen aber Glück haben, eine passende zu finden.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Also, ich habe eine Fahrgemeinschaft gefunden und komme am Samstag, ohne Übernachtung.
Wenn jemand interesse hat, ich bringe meinen Kram den ich hier anbiete mit.
https://blasted.de/threads/blaster-rausverkauf.7896/
Nachdem ich jetz weiß, was ich alles mitnehme und bisher niemand interesse gezeigt hat, werde ich lieber zusätzliche Blaster zum Spielen, als Blaster die ich wieder mit zurücknehmen muss. Mitnehmen. Soll heißen, Die mastodon wird eingepackt und die Verkaufsblaster bleiben hier, es sei den jemand meldet sich bis heute Nacht. Wenn also jemand interesse hat, bitte anschreiben, sonst bleibt der Kram hier.

Freue mich auf morgen, euch zu sehn!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich jetz weiß, was ich alles mitnehme und bisher niemand interesse gezeigt hat, werde ich lieber zusätzliche Blaster zum Spielen, als Blaster die ich wieder mit zurücknehmen muss. Mitnehmen. Soll heißen, Die mastodon wird eingepackt und die Verkaufsblaster bleiben hier, es sei den jemand meldet sich bis heute Nacht. Wenn also jemand interesse hat, bitte anschreiben, sonst bleibt der Kram hier.

Freue mich auf morgen, euch zu sehn!
Falls es noch geht, würd die magnus nehmen ;)
 

Aleks

Lernender Modder
@DevilZcall 2 mounts und 1 360 noch eingepackt - alte Stative bring ich auch morgen ... ähhh heute mit - diverse Halter, Ersatzakkus und Micro-SD sind auch dabei

@Frostdrache und ich kommen gegen 10 an

Meine LS ist leider raus ;( zu spät mit dem Drucken angefangen und ... ach einfach blöd!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
rainbows blaster sieht schon geil aus, das is der Transparente Worker cage oder? würde mich ja fast reizen auch mal so was zu machen.. aber diese Schwarze Magie
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
rainbows blaster sieht schon geil aus, das is der Transparente Worker cage oder? würde mich ja fast reizen auch mal so was zu machen.. aber diese Schwarze Magie

Jop, das ein Worker 425 und Bulldog wheels - und danke!

Danke an alle die da waren, war sehr geil, wobei ich heute echt platt bin!

Wie immer, tausend Dank an @Jefe 2.0 für die Organisation!

Und falls noch jemand Videomaterial hat, dass er/sie für ein Youtube Video bereitstellen möchte, schreibt mich an! Danke!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten