Basteltreffen Ulm + Nerf und Grill 2020

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch wieder zu Hause, wobei ich mir das Autoausräumen bis morgen schenke.
Es waren geiles WE Dank euch. Ihr wartete immer vorbildlich und ich soll allen nochmal liebe Grüße von Gitta, der Wirtin und Ecki, ihrem Mann sagen.
Gitta hat uns das folgende angeboten. Das wir in ca. 6 Wochen gerne nochmal das ganze machen können. Wenn ich erst mal ein bisschen relaxt habe mach ich mir da Gedanken drüber, natürlich nur wenn ihr Lust habt.
Gitta hat uns ebenfalls angeboten das wir die 10 Termine der "1. Deutschen Dartblaster Liga" bei ihr abhalten können. Das bedeutet das ich mich im November/Dezember hinsetzen werde und die 10 (1 Tages Termine) festlegen werde, so das wir Spieltage haben.
Als zweites deutsches Dartblaster Team hat sich auch am WE das Team "Jefe's Welt der Dartblaster" gegründet ;)
Mit dabei sind ausser mir noch @Alpha Asample, @Dominik und @Crash Override

Also Danke nochmal an alle für das geile WE - ich relax jetzt erstmal.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich freue mich, daß ihr das an diesem Wochenende noch ohne Einschränkungen durch Corona durchführen konntet. Angesichts der weiter ansteigenden Zahlen besonders in den süddeutschen Landkreisen hoffe ich für euch, daß das auch so bleibt. Ich werde bis auf weiteres nicht kommen dürfen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich bin endlich auch wieder daheim (A8 is' ne Bitch, ich hatte von Ulm ab bis Aichelberg runter am stück Stau), und auch für mich war'S ein geiles Wochenende - auch wenn ich ernüchternd Feststellen durfte, das ich wegen nur knapp 4 funktionierenden Blastern (meine Galil hatte ich an dem We auch wieder zurückbekommen - Danke nochmal für den Paintjob / Hydrodipping) eher weniger Spaß hatte; allerdings das meiste Selbst verschuldet durch das vergessen von C-Zell-Adaptern für meine IMR's.

auto räum' ich auch erst morgen aus, und dann werden erst einmal die Blaster repariert, die quasi "während dem gefecht ausgefallen waren", und dann schaue ich mal das ich beim nächsten mal nicht das essentiellste vergesse.

Apropos Vergessen - hat jemand in der Hütte zufällig meinen kleinen "werkzeugkoffer" eingepackt? mir ist der beim einpacken nciht aufgefallen, und dort gestanden war auch ncihts als wir alles sauber gemcht hatten.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
So, daheim und wieder wach vom Mittagsbubu. :p
War ein geiles Wochenende mit euch! Hat riesig Spaß gemacht. Und danke, dass ich jetzt noch mehr von euch kennen lernen durfte. Ihr seid dufte! X-D
Danke @Jefe 2.0 für die Organisation und die Location!
Freu mich schon, euch bald mal wieder sehen zu können! :love:
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch wieder daheim(schon seit ca.20:00 Uhr) Es war wie immer lustig und lehrreich. Vielen Dank an @Jefe 2.0 fürs möglich machen. Genaue Auflistung der Sachen die ich mal wieder "aus Versehen " gekauft habe, kommt morgen wenn ich das Auto ausgeräumt habe :)

(Auch wenn wir viel Spaß hatten, so hab ich doch einen kleinen Meckerpunkt der mir auch schon bei den letzten Treffen etwas quer gesessen hat...Wer Flaschen mitbringt und austrinkt, möge diese bitte auch wieder mitnehmen. )
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
ich hab 40Tsd Upload ;)
Bräuchte also nur einen Platz wo ich es abstellen kann.
zur Not machen wir es dann halt doch mit dem Adidas Netzwerk...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, man könnte auch schnell mit Filezilla einen Server aufsetzen und die Daten übertragen. Aber bis man sich damit befasst hat und das steht, hat der Postmann auch schon dreimal geklingelt.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Das war wohl ich ... zur Farbe hatte ich mich nicht geäußert, da ich die Auswahl noch nicht kannte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten