Spring vs Flyweel Verschiedene Darts?

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
In Zukunft hat vill. Auch einfach jemand Langeweile und möchte sows mal basteln dem ich über die Schulter gucken kann ;)
Ich hab mir sagen lassen für sowas eignen sich die Treffen gut, die hier mehr oder weniger regelmäßig veranstaltet werden ;) ist natürlich auch stark vom Wohnort abhängig... Hab es selbst bisher auch leider zu keinem geschafft, steht aber definitiv auf der to-do-Liste;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Megatron

noch neu dabei
@Moggih

Haha ja ok mit denn anderen Hobbys versenkt man mehr Geld xD

Die Sache ist ich denke nicht das ich zum großen Modder aufsteigen werde, finde blaster cool und solche Basteleien sind cool zum abschalten wechsel öfter mal zu keinen Hobbys und ausserdem schieße ich gerne auf leere klopapierrollen xD

Joa weiß halt auch nicht wie das alles genau heißt so ist es schwer ein tutorial zum nachmachen zu finden.

Bin aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Megatron

noch neu dabei
Also ich kenn da ja einige Berliner... ^^ wollte dir auch schon ne PM schicken aber deine Profileinstellungen lassen das nicht zu...
? Oho hab schon einige PM bekommen hab da nichts umgestellt o_O
Gucke gleich mal.

Edit:
Kurze Frage die OT ist aber ist der Marktplatz nicht so aktiv oder ist das was ich anbieten nicht so gefragt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten