FoamFest UK 2021 - 10.04.2021

Crash Override

Auf Blasted zuhause
zu dem zeitpunkt isses dann wohl auch "non-EU-Land", also kann der grenzübertritt auch mal mit kontrollen etc. verbunden sein. ich weiß das allerdings nciht genau wie das funktioniert... als ich per Bahn in die schweiz wollte hatte keinen das interessiert.

interesse hätte ich ebenfalls, aber so ganz traue ich dem braten (noch) nicht über den weg. zumal alleine hinfahren / fliegen etc. auch irgendwie Blöd ist.
 

Krijn

Blasted Kenner
zu dem zeitpunkt isses dann wohl auch "non-EU-Land", also kann der grenzübertritt auch mal mit kontrollen etc. verbunden sein. ich weiß das allerdings nciht genau wie das funktioniert...

That is the most interesting part... want to bring a HPA bullpup for the high FPS game. My best bet is to disassemble it, and just bring some 3D parts and some paintball parts, all in separate bags. Most of my stuff is orange anyway. It's gonna be interesting for sure, even what exactly happens. There should be a way - last resort just build something in the hotel room there I guess :-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten