Biete Crowdfunding II - Que CEDA, CEDA!

Kahpautz

Angehender Modder
Ich nähme schwarz resin. :)
Könnte mit ins Paket, wenn das accutrooper mod kit fertig ist.
Den Zwanni extra über Paypal?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Jo, hab heute auch noch PLA+ gekriegt und wollte nächste Woche mal Wärmenachbehandlung für breeches ausprobieren.
upload_2020-10-1_12-12-31.png
Nochmal zum Thema "was ist eigentlich der Unterschied zwischen resin und PLA?"

Die Kratzer rechts sind Anknüpfpunkte des Supports.
DSCF7004.JPG
Hab dem Griff passend jetzt auch noch das Korn designed... Den Alugriff gibts beim flotten Ali.
 
Zuletzt bearbeitet:

primaxhead

noch neu dabei
Hatte für @El Hobbit schon vor ner Ewigkeit einen gemacht :)


Anhang anzeigen 65369

Der von Flatten hat aber auch was =)

Einen wunderschönen guten Abend. Der schaut Super aus hast du da noch einen auf Lager?

Bin grade dabei mir meine Ceda umzubauen und bin schon ne ganze Weile unzufrieden mit dem Griff.

Der von Flatten ist auch nicht schlecht nur schade das er die Rundung nicht mitnimmt ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
@flatten_the_skyline die Teile außer dem alternativen Griff sind perfekt. Der Handgriff ist es tatsächlich imo nicht. Zumindest bei meiner ceda s werde ich die shell, wo der Griff drum greift, an den kanten abschleifen müssen da die kanten abgerundet sein müssen damit der Griff passt.
Nächster Punkt beim griff: er greift nicht genauso hoch wie der original griff und das bedeutet dass es ne unangenehme kante für die hand gibt. Da wäre imo Nachholbedarf
Aber die Qualität vom resin ist ziemlich nice. Der Griff fühlt sich schwer an und ist wunderbar glatt, das gefällt echt gut

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@flatten_the_skyline die Teile außer dem alternativen Griff sind perfekt. Der Handgriff ist es tatsächlich imo nicht. Zumindest bei meiner ceda s werde ich die shell, wo der Griff drum greift, an den kanten abschleifen müssen da die kanten abgerundet sein müssen damit der Griff passt.
Nächster Punkt beim griff: er greift nicht genauso hoch wie der original griff und das bedeutet dass es ne unangenehme kante für die hand gibt. Da wäre imo Nachholbedarf
Aber die Qualität vom resin ist ziemlich nice. Der Griff fühlt sich schwer an und ist wunderbar glatt, das gefällt echt gut

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Ah ja, ich hab nur die normale CEDA, die ist da abgerundet... mach mal Bilder
 

s1rf

Blasted Kenner
@flatten_the_skyline da hast.
Wie man sieht, die kanten sind scharf und auf dem 2ten Bild ist deutlich das nach Montage des griffs noch bleibende Problem zu sehen
b089005d1a16dc1fd9a438f5adf81a0b.jpg
e008a44cad6361a1c5b3ffd48e06f6d9.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

primaxhead

noch neu dabei
Hatte das selbe Problem habe dann die Kanten der Ceda abgerundet und schön glatt geschliffen danach war es so ziemlich perfekt
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das ist ein Pseudo-AR-Design... ich glaube, hier sieht man mal wieder, was die CEDA ursprünglich alles sein wollte ;) (Nicht Flattens Griff, sondern die Aufnahmeform mit dem Bogen)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten