Blaster-War Nerf War

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich gebe nur das weiter was mir noch vom Shadow of the run - Larp im kopf steckte, und da waren wir auch in einer Stadt an 3 Punkten unterwegs, die der öffentlichkeit zugänglich sind. da war "nur Schwarz" nicht drin, und auch dunkelblau (wie ein china - magazin) schien damals z.t. bedenklich - eben wegen dem von mir genannten punkt. Deswegen hatte da jeder auch einen Zettel für die Rennleitung dabei, damit jene informiert waren und auch wussten an wen sie sich wenden müssen.

Letztlich muss jeder selbst wissen was er tut - oder auch nicht.
 

Aleks

Lernender Modder
Ich steh total auf die Treffen und Battles mit Euch aber ein öffentliches Gebiet wie ein Schulgelände oder ein Park, und damit verbunden - keine geschlossene Veranstaltung / Genehmigung (Corona außen vor), finde ich überhaupt nicht gut!
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ich bin ja noch ganz neu hier, was habt ihr denn für Ideen für ne Location?

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
Die Location ist denke ich nicht das Problem.
Ich würde es halt mit sen offiziellen abklären.
Direktor der Schule z. B. oder beim Rathaus anfragen, je nachdem wer da für das Gelände verantwortlich ist.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Hänno - als jemand der schon das eine oder andere Event organisiert hat, lass dir sagen das du das falsch anfängst. Bei den ganzen "Unwägbarkeiten" die bei deinem "Event" drin sind werden sich wohl kaum Leute melden.
Vielleicht solltest du wie folgt vorgehen
1. Location suchen (mach Bilder davon wie die aussieht)
2. Genehmigungen einholen
3. Datum, Ort, Uhrzeit festlegen
4. Was ist vorhanden (Deckungen, Darts, Unterstände, etc.)
5. Was muss noch durch die Spieler organisiert werden (Deckungen, Darts, Unterstände, etc.)
6. Was ist noch vorhanden (Toiletten, Getränke, etc.)
7. Was für Spielmodi sind geplant
8. Wie lange wird gespielt

Wenn du all das beantworten kannst dann melden sich die Leute die Interesse haben von alleine.
 

Aleks

Lernender Modder
Ich habe nun mal die Schulleitung angeschrieben und nach der Erlaubnis für die Nutzung des Platzes für vermutlich den 11.10 gefragt.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
Ich frag mal ganz offen:
Ist das Gelände eingezäunt und können Darts raus fliegen (nicht unbedingt über sondern durch die Abgrenzung)? Willst du das als Veranstaltung betreiben und als geschlossene Gesellschaft halten bzw hast du das auch gefragt?
 

Hänno

Neuling
Also, ich habe mich wegen einer Genehmigung bei der Stadt Engeslkirchen erkundigt und die bräuchten dafür ein genaues Datum, an dem wir den Platz nutzen möchten.

Ps: Ich würde das ganze nicht als Veranstaltung, sondern als geschlossene Gesellschaft aufziehen.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 

Hänno

Neuling
Die, die Lust haben, einfach mal schreiben, damit wir ein Datum festlegen können, ob das Treffen dann stattfinden kann, entscheidet der Kontakt, dem ich das Datum durchgebe.

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Finde das ganze durch die relativ geringe Entfernung schon interessant und schiele ja langsam doch ein wenig in Richtung erstes Battle, sehe es aber ähnlich wie Lowrhine... So wie sich die Zahlen aktuell entwickeln bin ich vorerst Raus bei solchen Nummern. Grade im öffentlichen Raum...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten