Gerüchteküche 2020

Crash Override

Auf Blasted zuhause
für mich sieht der einfach nach ner "zerlegbaren" AR-L in nem anderen design aus. Da war ja auch nur ne Stryfe im Oversize-Gehäuse... aber die 84 Fps sind da schon eher interessant.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich kann ja nachvollziehen dass Hasbro den Comiclook haben will, aber warum zum Geier schrägen die den vorderen Bereich so extrem an, dass es unangenehm wird, den Blaster dort zu halten?

da kann Hasbro nix dafür, die Spiele Vorlage ist genau so.. würden sie von der Vorlage bei einem anderen spiel (z.B. Halo) abweichen, wäre das geschrei bei den Fans wieder groß.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die nächste DartzonePro MK2 wurde angekündigt!

IMG_20201110_010340.jpg

IMG_20201110_010351.jpg

Scheint ein kurz Dart Springer Sidearm zu werden mit Internem Magazin im Griff und Speedloader.

@Void, hast du da deine Finger im Spiel? Das klingt nach nem Plan von dir^^ wobei die Shells fehlen...

Jetzt auch mit Quelle^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Nachtrag zur DZP Mk2:
Laut Facebook und Reddit erscheint das Teil im Dezember für 79.99 $.
Mag in Grip (6 Schuss internal Short Dart Magazin) mit 2 Speedloadern und einem speziellen Holstersystem für taktische Gürtel. Natürlich nur in den USA bei Target.

Es wird zumindest in 2021 keine Adventure Force Version der DZP Mk2 geben.

Anscheinend haben sich Walmart und Target geeinigt: die Budget Adventure Force Pro Blaster gibt es bei Walmart und die teureren Dartzone Pro Blaster bei Target.

Edit: Die DZP Mk1.1 kostet aktuell nur 80 $, statt 119.99 $ bei Target. Falls da jemand Connections hat...

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
DZP Mk2 Review:


Nicht billig und schwer zu kriegen (nur über Target.com und nur in den USA), aber einfach ein verdammt cooles Teil.
Und wie man mal wieder sieht, AF Pro Darts ftw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hmjoa. Ich kann die Begeisterung nicht vollständig teilen. Das ändert sich vielleicht, wenn jemand das Gerät auf 10 Darts Kapazität moddet. Ansonsten fehlt mir irgendwie der taktische Mehrwert gegenüber einen 5-6 Schuss Revolver. Klar, ist kompakter und schlanker. Aber dafür kniffliger nachzuladen und eben halt auch recht schwer zu beschaffen ... Ein Blaster, der Stock 120-130 fps mit den mitgelieferten Darts macht, könnte hier den nächsten Zollerfahrungsthread verursachen.
 

Mazna

Super-Moderator
Hmjoa. Ich kann die Begeisterung nicht vollständig teilen. Das ändert sich vielleicht, wenn jemand das Gerät auf 10 Darts Kapazität moddet. Ansonsten fehlt mir irgendwie der taktische Mehrwert gegenüber einen 5-6 Schuss Revolver. Klar, ist kompakter und schlanker. Aber dafür kniffliger nachzuladen und eben halt auch recht schwer zu beschaffen ... Ein Blaster, der Stock 120-130 fps mit den mitgelieferten Darts macht, könnte hier den nächsten Zollerfahrungsthread verursachen.

Ich glaube, das ist einfach ein weiteres Beispiel der "Spaltung" (nicht negativ gemeint) der Blaster-Community:
Waren es früher in erster Linie die beiden Felder LARP und "Bürokrieg", die völlig unterschiedliche Anforderungen und dadurch auch Vorlieben hatten, ist heute die Gruppe der Dartsportler dazu gekommen, die wieder ganz andere Anforderungen haben.
Für diese Gruppe sind dann halt Caliburn, Ceda etc und eben auch das Teil hier wesentlich spannender als für den Larper oder Otto-Normalbastler.

Für mich ist die Pistole sogar vergleichsweise interessant, Begeisterungsstürme kommen bei mir aber (nicht zuletzt durch den Preis) auch nicht auf...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten