[suche] Williges Forenmitglied mit 3D Drucker

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hmm...
Ich hab das schon gedruckt, habe es aber nicht zum funktionieren bekommen.
Also der ILC funzt, aber bi jedem Schuss geht die Nachladeklappe auf.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nein. Konnte den Fehler mit keiner Lösung beheben.
Der Schalli mit dem Schraubadapter ist einfach zu schwer und löst den Haken durchs Eigengewicht. -> Klappe springt auf und der Druck ist weg.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Aber für nen ILC der von vorne geladen wird, reicht es doch eigentlich aus, den Elitelauf luftdicht im Rivallauf zu fixieren und den AR zu entfernen bzw diesen zu blockieren... der Lauf muss sich zum Nachladen ja nicht mehr bewegen... wenn durch den Schuss allerdings der Lauf nach vorne geht, dann ist die Arretierung vielleicht nicht richtig verbaut? Evtl. muss du innen mal die Schrauben am Releasehebel etwas anziehen...
 

HenneModded

Lernender Modder
Schrauben nachziehen hat leider erstmal nichts gebracht. Ich hab aber die Feder, die den Lauf nach vorne schnacken lässt mal rausgenommen und jetzt bleibt der Lauf auch da wo er soll. Der Arretierung fehlt an der Stelle ein kleines bisschen Substanz. Jetzt geht der Effekt halt ein bisschen verloren, aber das ist zweitrangig. Ich frag mich natürlich jetzt ob das zusätzliche Gewicht den Lauf nicht trotzdem nach vorne schnacken lässt, wie von Rebound beschrieben. Das finde ich aber
nur heraus wenn ich das mal ausgetestet habe. Deshalb bleibts erstmal bei meiner Anfrage: Mag mir jemand das Kit drucken? Im Worst Case muss ich den Rivallauf rabiater befestigen. =)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Naja drucken kann ich Dir das schon.
Farbasuwahl wäre schwarz oder äh... schwarz.
Ich weiss aber immer net so recht was ich dafür verlangen soll...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die Schalli Version MIT oder OHNE Fenster? Sind beide Files dabei.
Und ich würde den Dämpfer selber mit möglichst wenig Infill machen, wegen dem Gewicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten