Biete SirScorp's Plotter Service

Moggih

Auf Blasted zuhause
Haben die Gewehre von HS denn den gleichen Kranich Storch wie die Automobile?

Falls ja, ist das easy.

upload_2020-10-13_9-54-28.png
Kann ich Scorp jederzeit als .svg rüberbeamen. Das Forum lässt .svg leider nicht direkt als Upload zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
@Moggih
Eigentlich nicht. Der Storch war gewissermaßen die "Lady Emily" der Hispano-Suiza Karossen. Und nur der. Schau mal in der Bucht, was die Kühlerfiguren heute für Sammlerpreise haben...
Die 20mm "Rohrpostanlagen" dagegen waren deutlich profaner beschriftet, am meisten stand noch auf den französischen Mk.I drauf. Ab der britischen MK.II steht da eigentlich nur "Hispano 20m/m Mk. II * " und die Seriennummer.

Ich finde das Storchenlogo aber sehr schön. Vielleicht mache ich es wenigstens auf den Transportkoffer. :)
 

venom

Blasted Kenner
Wie machst du das mit den Shirts? Die Plotterst eine spezielle Folie, klebst das aufn Shirt und das wird dann aufgebügelt oder wie? Wie lange hält so was?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Vom Prinzip her ja.

Wobei ich kein Bügeleisen nutze sondern eine Hitzetransferpresse und die Folie dann mit 160Grad bei 2,5-3 Bar aufdrücke.

Hält relativ gut, wenn man das Kleidungsstück nicht zu warm wäscht und nicht in den trockner wirft.
Weichspühler hat wohl auch negative Auswirkungen auf die Haltbarkeit.

Aber es hält schon deutlich besser als so Folie wie mans zum selber bedrucken kennt.... Nutze halt auch ~600€ in Technik zum schneiden und Pressen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten