Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
ca7847a7851c039c.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
^

und passend dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gestern auf der Autobahn:

Ich fahre von hinten an einen Suzuki Jimny ran (Rentnerauto, mein Opa hat auch einen) und denke mir so: "Die Reserveradabdeckung ist nicht original."
Ich komme näher, die Abdeckung hat eine schöne Kompassrose drauf, sieht aber merkwürdig aus.

Ich fahre an dem Auto vorbei, sehe die Abdeckung aus dem Augenwinkel, sehe über die Schulter und baue fast einen Unfall. Die Abdeckung sah verdächtig nach Häkelmaschen aus.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Schön zum Ritt der Walküren Brötchen holen gehen, das hat was (zugegeben, das ist von Wagner) :D
"Zieht der Nachbar in den Krieg?" "Nein, der geht zum Bäcker. Seine Kriegsmusik willst du nicht hören."

Problem ist, wenn ich am Wochenende aus dem Haus gehe ist es meist kurz vor Mittag und alle anderen sind schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wundern sollte es nicht, der Referendar heisst wohl "Dago Bert" (das steht ganz unten - irgendwie ne nette referenz)...und je nach anzahl der Kursteilnehmer lohnt sich das auch für denjenigen und auch der VHS.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten