Treffen Nerf Stammtisch Berlin

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wir sind soeben auch wieder zuhause gelandet, war etwas turbulent, aber besser als den ganzen weiten Weg zu laufen :)

Vielen Dank für die Unterhaltung, Ben hat es gut gefallen und ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder :)

@Onkel Ralf : wenn du Sehnsucht hast, schreib hier einfach mal 2-3 Terminvorschläge rein, wann es bei dir passt und wir schaun zu, dass wer kommt :) Deine Tochter hat unsre Nummern ja jetzt, dann ist der Informationsfluss vielleicht einfacher und schneller
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das waren auch meine Gedanken als du gefragt hast... Denke mal dass wir dann wenn es etwas wärmer ist auch schön grillen, planschen und ballern können :) Bis dahin : Bleib gesund!
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
irgentwann im sommer . lol . ich bin leider selten hier im forum . ich komme zu garnix und kann deshalb nix schlaues beitragen .ich liebe halt nur die treffen und hoffe auf neue begeisterte nerver .deswegen : berliner und umland . fühlt euch angesprochen .es ist ein entspanntes beisammensein von netten menschen . neueinsteiger sind herzlich willkommen .
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn wir eines Tages zu einem neuen Normal zurückgefunden haben, wird es mir wohl ein Leichtes sein, die beste Lebensgefährtin von allen davon zu überzeugen, dass wir mal wieder nach Berlin müssen. Würde mich sehr freuen, wenn ich es auch mal zu einem Stammtisch schaffen könnte :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
In der Wilheminenhofstr haben wir bei den letzten Flohmärkten nebenbei bissl gebastelt, aber nen "regulären" Bastel-Stammtisch gabs da nicht. Am neuen Standort in Schönefeld wird das wahrscheinlich auch schwierig umzusetzen.

Wäre also vermutlich wieder ganz klassisch bei @Onkel Ralf oder @ImMortis im Garten wenn wir lieb fragen xD
 

Deadmutant

Neuling
Hallo Zusammen, der Neue :D

eigentlich bin ich ja ehr im Airsoft drin aber durch meinen 8 Jährigen Sohn sind wir nun bei Nerf :D (Airsoft ist ja leider ab 14)
aktuell haben wir 2 Nerf Stryfe mit denen wir meine Frau schon gut nerfen :p

Beiden habe ich nun ein Worker upgrade und 11.1 volt spendiert. bin nur leider noch am umbauen (aktuell nicht so viel Zeit, nächsten Airsoft Tage stehen an)

wie läuft das denn hier so generell ab?

Lg Norvin & Jayden
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten