Rampage Klemmt Beim Laden

Ccu

Neuling
Guten Abend zusammen, ich habe von einem Freund ein Funktionirendes Rampage Gewehr bekommen, nach ca. Einem Tag und mehreren Darts Klemmt das gute Stück nun.

Ich habe normal geladen, also Schlitten nach hinten Schlitten nach vorne und Feuer, nun das Problem ich kann den Schlitten nicht mehr zurück schieben er Klemmt.

Habe jetzt ca. 3 Stunden damit verbracht herauszufinden warun ohne Erfolge.

Daher meine Frage könnt ihr mir helfen

PS. Bin neu hier und es ist meine erste nerfgun

16129055793053875924240397015303.jpg 16129056192562683132461964783695.jpg 16129056620195924365680619211869.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Würde dir Raten die die kleine orangene Wippe, die mit einer Schraube auf der Seite des Magazin Schachtes angebracht ist zu entfernen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hallo und Willkommen!

Ich hab mir als Moderator mal erlaubt, diene Bilder einzubetten.

upload_2021-2-9_22-38-3.png
Grundsätzlich würde ich sagen, dass du das Kästchen mit den locks rausnhemen kannst - diese ganzen sperren neigen nur dazu dass was vehakt.

Auf der anderen Seite Sollte sonst dieser schwarze Knopf sein, um den Schlitten freizugeben.
upload_2021-2-9_22-43-8.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ccu

Neuling
Würde dir Raten die die kleine orangene Wippe, die mit einer Schraube auf der Seite des Magazin Schachtes angebracht ist zu entfernen.

Vielen Dank Schmoller, das war anscheinend die Lösung es Funktioniert nun wieder und das auch länger als einen Schuss

@flatten_the_skyline vielen Dank fürs einbetten und das du das Rätsel mit dem Knopf gelöst hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Willkommen hier im Forum.

So etwas kommt mit der Erfahrung. Ich denke, es gibt nicht einen hier dem nicht schon irgendeine Feder fliegen gegangen ist (davon hat man meist auch nur eine, das mündet dann auf Treffen meist in die klassische Unterhaltung: "Hast du die Feder gesehen?" "Ja, kurz." :D).

Gelegentlich kommt es auch einfach vor, dass man einen nicht funktionierenden Blaster öffnet, keinen Fehler feststellt und er nach dem Schließen wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten