Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

s1rf

Blasted Kenner
Ich habe von @DevilZcall eine extra für den FDL-3 angepasste Version seiner Masada-Schulterstütze gekriegt :yay:
Außerdem hat er mir den kleinen Griff, der vor dem Magazinschacht sitzt, gründlich überarbeitet und zu einem Angled Foregrip erweitert! Ich liebe solche Maßarbeit und bin absolut begeistert!

Anhang anzeigen 69200

Anhang anzeigen 69199 Anhang anzeigen 69202 Anhang anzeigen 69203 Anhang anzeigen 69204 Anhang anzeigen 69198 Anhang anzeigen 69201
@DevilZcall ICH BRAUCHE DIESEN FOREGRIP

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Yeeesssss
20210515_133916.jpg

So eine geile Mischung !
IMG_20210515_151306_521.jpg

Das Plastik macht n guten Eindruck, das Barrel paßt super auf original Nerf Anschlüsse.
Anders herum jedoch nicht.
IMG_20210515_151306_533.jpg

Das Innere Rohr des fake barrels beginnt nicht direkt am Anfang und ist enger als der im Nerf Gegenstück.
IMG_20210515_151306_543.jpg

Kommt mit picantiny rails!
IMG_20210515_151306_581.jpg

Der Stock point....man kann die Nerf stocks in 3 Positionen drauf stecken XD

IMG_20210515_151306_596.jpg
 

Psychotrop

Angehender Modder
Nachdem sich das Projekt Springthunder wegen USPS lieferung nun schon um rund zwei Monate verzögert hat, präsentiere ich voller stolz meinen ersten gedruckten Blaster:

2021-05-16 12.37.13.jpg

Diese Caliburn wird mit einer K25 angetrieben (ich wollte es nicht gleich zu Beginn übertreiben) und verschiesst ausschliesslich Kurzdarts aus Talon und Katana Magazinen. Ich wollte mir das Hantieren mit Adaptern spaaren und hatte so wie so nie vor FLs damit zu verschiessen. Ich habe mich für den längeren 18 Zoll Lauf entschieden. Alle gedruckten Teile sind aus PETG und wie man sieht habe ich quasie alle optischen Modings drauf geschmissen die Captain Slug zu bieten hat.

Beim Zusammenbau bin ich über ein paar kleine Hindernisse gestolpert: Nicht mal Captain Slug liefert genug Schrauben mit um ALLE Extras fest zu machen die ich ausgesucht hatte. Ausserdem hatte ich den vorderen Griff beim ersten Versuch nicht richtig fest gemacht, was in ein paar zerbrochenen Teilen und einer Schramme in meiner Hand geführt hat. Leider ist dabei auch der Schlitten gebrochen, weshalb ich noch mal einiges zerlegen musste.

Der merkwürdigste Vorfall war vermutlich, dass ich eine 9,5 Zoll Gewindestange anstelle einer 8 zoll bekommen habe... Aber Dremel sei Dank ist das kein großes Problem.

Etwas nachlässig war ich vermutlich beim "Milan Cupler" (Das Teil wo CS drauf steht), das ich in der falschen orientierung und mit nur 3 Wänden gedruckt habe, so dass ich bereits nach ein paar dutzend Testschuss das nächste Ersatzteil drucken musste. Diesmal horizontal und mit 5 Wänden.

Eine Kleinigkeit war noch ein kleiner Spalt zwischen dem Spacer auf dem Lauf und dem Scar. Das hat sich aber nach einmal auseinander nehmen (um den Schlitten zu tauschen wegen des defekten Griffes) von alleine gelegt. Offenbar war beim ersten mal irgend was noch nicht optimal...

Alles in allem macht das Schrauben und basteln an der "kleinen" einen Heiden Spaß. Leider hab ich keine Ahnung welche Leistung vorne aus dem Rohr kommt, da ich über keine Messgeräte verfüge und das mein erster high-power Blaster ist.

Und ja, ich weiß, dass die hier vermutlich das Kriterium einer Anscheinswaffe erfüllt. Ein zusätzliches SCAR in Orange zum tauschen folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja, ich hab zuerst "Feed me" gedacht aber bei genauem hinsehen trifft "Gans" es recht gut ;) sieht auf jeden Fall schick aus.
 

Mazna

Super-Moderator
nach ewiger abstinenz ist mir dann mal wieder ein blaster zugelaufen.
habe mir eine ultra 2 zugelegt. trotz (zutreffender) warnung von SirScorp bzgl. des griffs, der ist wirklich ein wenig... merkwürdig.
aber an sich, schicker blaster, gefällt mir!

Um die schleiche ich auch schon länger rum...
welcome back [emoji6]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten