Anleitung How to Warshot [Easybreech, inside Pumpaction]- Schritt für Schritt Anleitung

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
27m wenn du angewinkelt (45°) schiesst oder (nahezu) horizontal geschossen? Horizontal geschossen sind 27m eigentlich ok. Wenn man auf ein stehendes Ziel schiesst. Sobald das Ziel sich bewegt, ist ein Treffer bei dieser Entfernung eh nur noch Glückssache.
 

Hopulo

Neuling
Es waren 27m nahezu horizontal. Habe nun nur leider ein neues Rohr zugeschnitten und eingebaut und damit sind es nun nur noch 15-20m bei derselben Länge. Es sieht innen eigentlich recht gerade aus, mal schauen, woran das nun wieder liegt [emoji6]

Hilft es, das Rohr innen mit WD40 oä einzusprühen?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Teflonspray. Das feine Teflonpulver, das zurückbleibt, reibt sich in Unebenheiten in der Oberfläche ein.
Ich sprühe damit inzwischen aber nur noch einen alten Dart ein und drücke den ein paarmal durch den Lauf.

Kontrollier' bitte auch mal die Rohrenden auf Grate..... anfasen hilft in dem Fall.
 

Hopulo

Neuling
Ich habe nun ein seltsames Phänomen. Ich habe die Longshot zwei Tage nicht verwendet (der Breech war währenddessen geschlossen) und nun bleibt der Breech wiederholt im vorderen PVC-Rohr hängen, wenn ich den Schlitten zurückziehe.

Ich habe alle drei Dichtungen der Devilz Breech geschmiert (mit https://www.amazon.de/dp/B01E1IG5Z0/) und das Rohr angefast (mit https://www.bauhaus.info/steckfittings/entgrater/p/13323337 ).

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Der Breech muss ja nicht am Plunger festgeklebt werden, oder?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn du die hinteren beiden O-Ringe auch geschmiert hast, kann es gut sein, dass der vordere enger im Lauf sitzt, als die hinteren beiden in Breech....

Für gewöhnlich muss man das Teil nicht verkleben, aber schmieren sollte man den hinteren Teil nicht....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten