NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
No offense taken ;)
Hatte mich nur gewundert, weil NFstrike die Darts wie gesagt bislang sehr günstig rausgehauen hatte ^^

Ist ja auch nicht grad ein kleines Paket mit 1000 Darts, jetzt wo die Chinesen tatsächlich auch langsam mitkriegen, wie teuer die Versandkosten eigentlich sind. Ich denke, die wollen ihre Kundschaft nun nach und nach dran gewöhnen, dass die Sachen teurer werden ^^
 

Wahlfranke

Angehender Modder
Hat jemand einen aktuellen Link für Nachbauten der Mega-Darts? Ich suche solche mit weichem Kopf und nicht die "glänzenden" mit der harten Spitze.
Möchte auch explizit pfeifende Darts und nicht die Accustrike bzw. Fake-Accu Köpfe haben.
Auf Aliexpress bzw den Asia-Nerf-Händlern sind immer nur solche mit glänzendem Kopf in den Produktbildern (oder haben nicht die Spitze, die ich will)
@Hoeni hat in seinem Dart-Übersichtsvideo ja auch behauptet, es gäbe genau dafür noch Quellen ...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Inszwischen gibt es da keine Quelle mehr. Lightake hat alle Darts ausgelistet, die waren die letzten, die noch die dickwandigen Nachbauten mit den weichen Köpfen gelistet hatten.

Falls ich mal wieder welche entdecke, poste ich das hier. Derzeit ist der Markt leider nur noch voller Kopien mit Vinylköpfen - und zunehmend Kopien der Whirlwind Mega Darts mit hartem Vinyl als Kopf. :/
 

StarAce

Neuling
Guten Morgen allerseits,

nachdem mein Sohn jetzt so langsam auch die Nerf entdeckt hat (Geburtstag steht bevor :D), hab ich mir mal gebraucht eine Retaliator geschossen und 2 Dirsuptoren sind schon seit längerem vorhanden. Eine Stryfe will ich mir auch noch zulegen.

Nun bin ich auf der Suche nach Alternativ-Pfeilen. Hatte mit vor einiger Zeit schon mal Alternativ-Munition beim Amazon geholt, hatte allerdings ne harte Spitze (ohne Loch). Die sind mir zu hart, so dass ich jetzt weiche Alternativen suche. So wie ich hier mal quergelesen habe, sieht es damit wohl eher mau aus und die "harten" Alternativen sind marktbeherrschend? Kann mir jemand aktuelle "weiche" Alternativen empfehlen? Hab beim Amazon die Welltop entdeckt, die haben eine weiche Spitze - hat jemand Erfahrungen mit denen?

Danke schonmal! :)

Gruß,
StarAce
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die die du da hast, sind schon mal nicht schlecht^^

Generell sind alle Darts gut, deren Köpfe anders aussehen als die der Elite Darts. Da kann man beurteilen was man bekommt^^

Der Kopf den du da hast ist schwerer als von normalen Elite Darts. Das macht sie etwas präziser aber kostet etwas reichweite.

Ich persönlich bevorzuge "Chinaforce" Darts, weil sie Konische köpfe haben.

https://www.amazon.de/Mecotech-Nach...d=1&keywords=400+darts&qid=1627200815&sr=8-13
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Danke für den Tipp! :) Wie machen die sich so in den Magazinen, kaum Probleme oder oft verklemmt?

Die Chinaforce laufen eigentlich in allem okay bis gut.

Sie sind nicht unbedingt die besten Darts, aber meiner Meinung nach die besten Allrounder.

Heißt, sie funktionieren aus fast allen Blastern/Magazinen/Hülsen etc. Für gewöhnlich mindestens so gut wie Elite Datts...
 

MrHenry

Blasted Kenner
@StarAce Ich habe festgestellt, dass die Darts, die Du oben verlinkt hast (Waffelkopf) wesentlich besser puffern als die Chinaforce.
Ich hab mit denen angefangen, bin dann auf die beliebten Chinaforce umgestiegen. Diese haben allerdings in der Mitte des Kopfes einen massiven Steg,
sodass sie nahezu gar nicht abpuffern.
Für die Halle zumindest hol ich mir bei der nächsten Charge aber wieder Waffelkopfdarts. Die tun deutlich weniger weh!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... jene waffelheads sind aber genauso unbeliebt bei (vielen) Spingern wie Accufakes, besonders wenn man schnell Durchladen wollte - dafür freuen sich die Flywheeler mit denen wie sau, da durch die "nicht konische Form" dann die Flywheels den Dart flott greifen und auch etwas mehr weg haben zum beschleunigen von diesem - auch wenn das nur ein paar millimeter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Hat jemand nen aktuellen Link oder das richtige Stichwort?
Ich find bei Amazon irgendwie grad gar keine Chinaforce.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Hat jemand nen aktuellen Link oder das richtige Stichwort?
Ich find bei Amazon irgendwie grad gar keine Chinaforce.
Wie viele brauchst du ?
Und spielt die FarbKombi ne rolle ?

Ich mein ich hab noch schwarz mit orangenen Kopf
und blau mit orangenem Kopf.
Aber ich muss nochmal schauen ob das stimmt.
jeweils 1000 Stk OvP wenn ich mich recht entsinne.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten