Der Falsch zugeordnete Zitate Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Alexander Lukaschenko schrieb:
Gott hat ja auch nicht zu Mose gesagt: ‚Hier, Mose, … wenn du Lust hast,… ich hab da mal`n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht soo gut finde. Vielleicht kannste was damit anfangen, guck doch mal drüber…‘ Nee! Da hieß es: Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus! Ja und so mach ich`s auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Wir sind auf Odyssee, Odyssee
Und keiner weiß, wohin die Reise geht
Odyssee, Odyssee
Weil der Wahnsinn am Steuer steht

Odysseus zu seinem Steuermann
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Na, nicht direkt. Ich bin in der Wookiepedia drauf gestoßen und hab mir die Geschichte dazu auf der Y-Röhre angesehen. Das ist ein sehr cooler Themenbereich, darüber hätten sie mal lieber Spielfilme machen sollen und nicht nicht diesen Sch... mit Ep. 7-9.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und sorry, aber echt geschmacklos...

Zum Zeitpunkt des Postings war die Lage angespannt, aber noch niemand hat ernsthaft mit der russischen Invasion in der darauf folgenden Woche gerechnet.

Heute hätte ich den gleichen Joke definitiv nicht gebracht, aber ich lasse ihn stehen, da ich ihn zum Zeitpunkt des Postings für zynisch, vielleicht grenzwertig, aber dennoch persönlich für erheiternd und angemessen hielt.

Durch den Zeitstempel am Posting lässt sich von verständigen Betrachtern der zeitliche Kontext erkennen und das Posting entsprechend einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Dann ist das Zitat wohl schlecht gealtert und my bad, dass ich nicht auf den Zeitpunkt des Postings geachtet habe. Aber nach den aktuellen Nachrichten das Zitat zu lesen, fand ich etwas verstörend. Belassen wir es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten