Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Darf natürlich hier nicht fehlen: Rainbow's Raider
Mit dem RICK.2 kit und vielem mehr:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
voll vergessen, kam letzte Woche noch ein Video von mir zum Gecko slide return mod:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Heute das Tutorial Video für mein Traveller Kit hochgeladen:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Moin Leute,
ich wurde sehr spontan letzten Sonntag auf der MAKE OW in Aalen interviewt. FÜr alle, die das nicht live gesehen haben, hier nochmal zum nachschauen:

Das Ganze ist komplett auf deutsch. Viel Spass.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und es gab mal wieder Post :) - Viel Spass mit dem Unboxingvideo
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Bisschen was kreatives:

Happy Halloween
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Hier endlich mal der Vergleich der Gecko mag releases:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
SO auch mal ein nicht-nerf-VLOG hier lassen. Falls es auch interessiert :)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
hab endlich das Video von der Comiccon in Stuttgart fertig:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und hier mal wieder eine Hammershot:

@Crash Override ich hoffe sie gefällt ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kurzer Einwurf von der Seite, hat nichts mit der Hs zu tun - oder dem paintjob: UT (woher die idee für den Paintjob herkommt) hat eigentlich nichts mit Post-apokaliptisch (wie Fallout) zu tun, kann man aber grob so sehen, da zumindest bei "Unreal 3" auch eine Art Krieg stattfindet / stattgefunden hat, und die eigentliche geschichte kurz nach einem angriff der Necris auf die Welt spielt. Dennoch: die Liandri Corp. taucht immer im Zusammenhang mit Unreal auf, das ist da schon korrekt wie das von dir erwähnt wurde. In den Tournaments stellt jene Gruppe gar komplette Teams und/oder Arenen zur Verfügung, nur als kleine randnotiz für die, die das nicht wussten. ;)

Sonst aber: Die ist richtig geil geworden, auch wenn sie etwas länger brauchte (war bei meiner Stryfe und Jefe damals nicht anders) - daher wird sie auch immer wieder genutzt, aber bei Battles eher weniger eingesetzt (eher für Larp, oder zum "ausgehen" beim cosplay etc.) - dafür wäre sie mit dem Paintjob zu schade. Dennoch... kann's nicht erwarten das ganze irl zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Mal wieder was off topic, aber ich wollt euch den Bericht des SWR nicht vorenthalten ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
lang ists her, aber es kommen wieder Videos ;)

Hier mal eine "coole" Worker Swift!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
lang ist her, endlich mal wieder was los - Gecko Woche Tag 1
Heute mit einem Gewinnspiel:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Gecko Week Day 2
Heute mal alles rund um die Magazine für die Gecko:

Oh, und die RMP Magazinfeder wurde heute veröffentlicht. Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant. Ist ne Eigenentwicklung von @Joshi und mir und ist gedacht für gedruckte Magazine in der GRößenordnung der Gecko und Scarlettmagazine:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten