Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie Hoeni schon sagt, Heisskleber does the job. Meistens reicht das. Vor allem kann man damit eine ebene Fläche schaffen, auf der der Schalter sitzt. Manchmal nehme ich Heisskleber, um ein Stück Plastikkarte einzukleben, worauf der Schalter dann mit Sekundenkleber oder Schräubchen fixiert wird.
 

Reaper

Blasted Kenner
Wie gut sind die metal trigger/kits von orange mod works?

Ich hab 2 OMW Tac Kits (Standard und Special Edition) in meinen Hammershots verbaut. Inzwischen bin ich sehr zufrieden damit, aber die Installation und das finde tuning, bis sie sauber liefen, war gar nicht so ohne (aber dazu kann @Rainbow mehr erzählen) und billig waren sie auch nicht.
Aber sie sehen klasse aus, der Trigger und vor allem die metal Look Trommeln sind super und auch der Hammer ist ok (wobei ich da den BP Hammer bevorzuge, da ich lange Finger habe).
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Metall trommeln? Falls die trommeln der HS gemeint sind, das ist nur "metall-optik", die sind aber aus plaste - just saying. Von meinem Ex-Tac Kit hat Rainbow den Hammer, Trigger und die Feder bekommen, mich hatte da hauptsächlich nur die Trommel interessiert... zumal ich die Metall-Teile von BP hatte - und auch da gefühlt jedes der beiden Kits anders war (bei einem musste an der Shell beim Trigger ein wenig gefeilt werden, beim anderen nicht).
 

Reaper

Blasted Kenner
Ok, wie sag ich das am besten? Wie oben beschrieben, hat meine sonic ice Retaliator ein Teil ausgekotzt, was mit Sorgen bereitet.
Jetzt sagen die handwerklich begabten Leute sicher: Naja, machs uff, bau's wieder ein, zu und fertig. Prinzipiell ja, aber ich hatte schon einige Probleme beim zusammenbauen von besagtem Blaster. Ich habe auch "Übungsblaster" für Basteleien u.ä., wo es mir egal ist, wenn die danach nicht mehr gehen. ABER: Das ist mein go-to Blaster für unsere 100 fps Battles und ich hänge sehr an ihm. Und der soll mir weiterhin Freude, nicht Frust, bereiten.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche jemanden, der handwerklich begabter ist als ich und der die Retaliator nebst Pump Kit aufmachen, das Teil wieder einbauen, evtl. mal nachfetten und sie dann wieder funktionsfähig zusammenbauen kann.
Ich bringe sie gerne vorbei oder übernehme Hin- und Rückversand und auch einer Aufwandsentschädigung wäre ich nicht abgeneigt, falls gewünscht. Hauptsache sie funktioniert und ich habe weiterhin meinen Spass damit.
Optimal wäre bis Dezember (Battle in Frankenthal), aber das ist kein Muss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich bringe ihn gerne am 4. / 5.12. mit, wenn sich da jemand findet.
Hoffentlich läuft das nicht so, wie beim Basteln vor der II1...
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Metall trommeln? Falls die trommeln der HS gemeint sind, das ist nur "metall-optik", die sind aber aus plaste - just saying. Von meinem Ex-Tac Kit hat Rainbow den Hammer, Trigger und die Feder bekommen, mich hatte da hauptsächlich nur die Trommel interessiert... zumal ich die Metall-Teile von BP hatte - und auch da gefühlt jedes der beiden Kits anders war (bei einem musste an der Shell beim Trigger ein wenig gefeilt werden, beim anderen nicht).
...es gibt von OMW auch Metall Trommeln für die HS, just saying.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hat jemand hier schon einmal die Adventure Force Conquest Pro in Händen gehabt?

Funktioniert der Blaster auch mit anderen Kurzdart-Produkten oder gibt es da Probleme? Ist eine Kompatibilität mit anderen Magazinen möglich oder ein entsprechender Umbau?
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich hab eine da - bzw für meinen Kollegen mitbestellt gehabt. - Hab sie ihm aber ungetestet gegeben weil sie mir nicht zusagt (nicht mein Fall).

Aber gibt mir etwas Zeit, ich klär das ab und gebe Meldung



--> Also von Werk nimmt der bloß die DZ-Magazine
Darts frisst er aber soweit die verscheidenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Laut Reviews nimmt sie definitiv auch 15er Talons und alle möglichen Kurzdarts.
Wie es mit 18er Talons und den schrägen Talons aussieht, weiss ich nicht. Da müsste man nochmal recherchieren...
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Also ich hab mein Kollegen kurzer Hand genötigt für mich das Teil kurz in die Hand zu nehmen heute.

Talons (also die 15er) passen - wie mein Vorredner schon schreibt.

Darts nimmt er auch alle gängigen - Nur Gen2 Worker sind echt - miserabel

Falls du spezifischere Fragen hast, lass es mich wissen. ich ermutige dann 3. dies zu testen :D :D
 

Feckless

Lernender Modder
Ich quäle mich gerade mit einem selbstgedrucktem Cage und Motoren rum. Auf der einen Seite brechen mir die Schraubenlöcher raus, auf der anderen Seite will eine Schraube nicht in den Motor passen. Kann ich den kram nicht einfach mit Sekundenkleber befestigen?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn man die Motoren "klemmt" oder einrastet (klemmen z.b. mit nem Bügel, oder nem passenden Gummistück) würde es vielleicht auch ohne schrauben gehen. Nachteil davon: ist der Crush zu stark, drückt es dir die Motoren aussereinander und beschädigen dir evtl. den Cage. Sowas kann bei verschraubten Motoren nicht passieren, da der ganze druck dann (wenn das passt!) Auf den Cage ungeleitet wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten