Blasted-Wichteln 2021

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wichteln 2021!
Hier die Fakten:

Jeder Teilnehmer moddet einen Blaster. Das Budget sollte bei mindestens 15€ liegen.
Dann verschickt jeder seinen gemoddeten Blaster an die ihm zugewiesene Person und erhält selbst einen gemoddeten Blaster.

Zeitplan:

Anmeldung bis 14.11.
Auslosung wer wen Bewichtelt: zwischen 15. - 17.11.
Abgabe 13.12. (wer früher fertig ist, kann auch früher abschicken)

damit alle am 24/25.12. auspacken können und ab den 24.12 Bilder in die Wichtel Galerie 2021 geladen werden.

Ablauf:
Jeder der sich anmelden will, schickt eine PN mit seiner Postadresse an mich (bis spätestens 14.11) und bekommt dann etwa am 15.11 Name und Adresse seines Wichtelpartners.

Das Wichtel Projekt sollte geheim gehalten werden um eine Überraschung für den Wichtelpartner zu sein.
In der Wichtel Galerie wird klassischer Weise bis zum 27.12 die Fotos des erhaltenen Blasters gepostet und geraten, wer welchen Blaster gebaut hat.
Ab dem 28.12 freuen wir uns dann über Bauberichte usw.

Sollte jemand teilnehmen möchten, der zwar gerne basteln möchte, aber keinen Blaster bekommen will, so kann sich diese Person auch melden. 1-2 Personen schaffen es leider meistens nicht...

Für ne Idee, die Galerien:
2014: https://blasted.de/threads/galerie-wichtel-blaster-2014.4785/

2015: https://blasted.de/threads/galerie-dartblaster-wichteln-2015.5606/

2016: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2016.6238/

2017: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2017.6733/

2018: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2018.7253/

2019:https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2019.7802/

2020: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2020.8170/

2021: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2021.8510/




Anmeldung:
@DoggyBG
@Bmag
@David Kö
@Draclor
@Jefe 2.0
@Rainbow
@flatten_the_skyline
@SirScorp
@NIGHTHUNTER79
@ShortLucky
@Frostdrache
@battle-axolotl
@Gonzo Gonzales
@LowMecArt
@FetteWorst
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sollte jemand teilnehmen möchten, der zwar gerne basteln möchte, aber keinen Blaster bekommen will, so kann sich diese Person auch melden. 1-2 Personen schaffen es leider meistens nicht...
Jup, hier!

Ich kriege wohl morgen einen Mod fertig, den ich schon länger in der Mangel habe. Den kann ich dann einfach unveröffentlicht lassen und als Wichtel bereitstellen, falls jemand ausfällt. :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dieses Jahr ist er jedenfalls auch rechtzeitig fertig :D

Allerdings werde ich ihn nach dem Wichteln dann auch auf jeden Fall veröffentlichen. Ob ich nächstes Jahr nochmal einspringe, kann ich heute noch nicht sagen.
 

Draclor

Blasted Kenner
Hab mal die teils schon die letzten Jahre wichteln angeschaut.
Glaub ich passe beim Wichteln, meine Mal und Mod Fähigkeiten sind dagegen ja auf Lehrlingsniveau :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ist aber auch eine gute Motivation;) ich kenne den Gedanken sehr gut und denke es auch häufiger, aber es macht echt Spaß und es kommen echt coole Werke dabei rum ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hmm, kann man so auch sehen @DoggyBG
Hab da auch Ideen sie ich schon immer mal technisch ausprobieren wollte
Tu das, das ganze jahr über kommt bei mir höchstens 1-2 Blaster raus.. und einer davon wird immer nur zusammengebaut (JSPB)
aber zum Wichtel liefer ich immer wunderschöne, besondere, modds ab, weil es nicht für mich ist, weil ich jemand anderem eine freude machen möchte.

Bevor ich es vergesse, natürlich bin ich wieder mit von der Party..

Also lieber Partner, ich stehe auf: Lever-action, Bullpup, Shotgun, Star Wars, Deadpool, Video Games .. :D

nur Spaß, ihr kennt meine haltung zu dem Thema..
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Wünsche euch viel Spaß und gute Projekte, werd' diesjahr nicht mitmachen.
Bin gespannt was ihr dieses Wichteln baut.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Hallo Freunde,

Ich habe seit 1.Oktober einen neuen Job und naja das Gewerbe + Familie halten mich zur Zeit wirklich Art auf Trap. Tatsächlich würde ich echt gerne mittmachen, bekomme es aber zeitlich nicht gebacken da ich voll unter Strom stehe. Ich verspreche aber das ihr nächstes Jahr wieder mit mir rechnen könnt.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ist ja noch ein wenig Zeit sich das zu überlegen. Ich bin auch noch unentschlossen. weil letztes Jahr schon viel Zeit in Anspruch genommen hat und mir noch eine gute Idee fehlt. Ich denke, dass ich mich da die nächste Woche entscheide.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn die Beteiligung aus terminlichen Gründen eher gering ist - wäre es dann sinnvoll, die Aktion auf einen anderen Zeitraum zu verschieben?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten