Frage Kurze Frage, Kurze Antwort Thread - Elektro Edition

Rebound

Auf Blasted zuhause
Naja Halflength wären halt echt einfach, aber Vulllength ist schon etwas anspruchsvoller.
Ich hab natürlich nur Semiauto benutzt und den von Out of Darts genommen.
Die gleiche Variante gibts bei Amazon für deutlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Die Texaner habe daraus "One Riot, one Ranger" gemacht. :D
Lustig, jetzt weiß ich wo der Autor von "die Chroniken von Araluen" den Spruch "Ein Aufstand, ein Waldläufer" geklaut hat (allerdings hat jedes der 50 Lehen von Araluen auch nur einen "Waldläufer des Königs", mehr wird also ohnehin schwierig. Aber bei deren Fähigkeiten mit dem Bogen, beim Verbergen und in Taktik reicht das meist auch)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Mal nicht direkt NERF:

Ich brauche 24V 10A auf einer Lüsterklemme (12V wäre auch möglich). WElches NEtzteil würdet ihr wählen? Die chniesischen haben meist 5,5mm Klinke, da sind mir die Drähte zu dünn.
 

Wald12

Lernender Modder
Mal nicht direkt NERF:

Ich brauche 24V 10A auf einer Lüsterklemme (12V wäre auch möglich). WElches NEtzteil würdet ihr wählen? Die chniesischen haben meist 5,5mm Klinke, da sind mir die Drähte zu dünn.
Ich nutze für sowas immer die Netzteil von Meanwell - bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht und preislich ok (also bezogen darauf das ich das irgendwo fest verbaue und sicher sein möchte dass mir nichts abfackelt).
Und die Teile haben Schraubklemmen an die sich ein vernünftiger Querschnitt anschließen lässt.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich nutze für sowas immer die Netzteil von Meanwell - bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht und preislich ok (also bezogen darauf das ich das irgendwo fest verbaue und sicher sein möchte dass mir nichts abfackelt).
Und die Teile haben Schraubklemmen an die sich ein vernünftiger Querschnitt anschließen lässt.
joa, die sind ja auch so premium im printbereich.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
naja, ich meinte eher sowas, kannte aber den "gewünschten verwendungszweck" nicht - und für ne beheizung ist das... weniger geeignet. da ist das hier wohl die bessere alternative, wie @Wald12 bereits anmerkte - und kost' nebenbei auch nur die hälfte vom labornetzteil... nur mal beim großen R geschaut (gibt's sicher auch anderswo und ggf. etwas günstiger).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten