Blaster-War Sommer-Blastern in Stuttgart am 18.06.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 18.06.22

Rainbow

Auf Blasted zuhause
OI, da mein Weihnachtsmarkt wohl leider abgesagt wird hätte ich ggf. Zeit^^ Ich würd dann evtl meine WG mitbringen.

Kurze Frage zu den 3G Sachen, sind wir nicht eine Privatveranstaltung? Gelten dann nicht andere Regeln?
Ich frag nur deshalb, weil ein Kumpel von mir nicht geimpft ist und der sicher keinen PCR Test machen wird.

Und ist die Spielzeit begrenzt oder wie beim letzten Mal open end?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha!
Wollte nur nochmal nachfragen, obs denn immernoch bei dem Termin bleibt?
Nachdem ja nun vermehrt Veranstaltungen abgesagt werden würd ich mich freuen, wenn wir wenigsten ein bisschen zum spielen kommen.
 

Nixer

Blasted Kenner
Neuer Termin steht an. 12.03.22. Uhrzeit diesmal von 16-21 Uhr. Link zur Umfrage findet ihr im ersten Post.
Tragt euch bitte zeitnah ein, wenn ihr Lust und Zeit habt, damit wir wissen ob sich die Organisation lohnt.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Bin auch dabei :) hoffentlich dieses mal wirklich Safe :D
Falls ich jemand auf den Weg aufsammeln soll so Umgebung Augsburg bis Stuttgart, nehm ich gern jemand mit :)
 

Nixer

Blasted Kenner
Falls es noch nicht bis zu jedem Ohr durchgedrungen ist:
Samstag ist es soweit. Um 16 Uhr wird gemeinsam aufgebaut und dann gehts ab!
Nebean gibts ne Pizzeria, da können wir dann auch was bestellen. Das klären wir dann aber noch vor Ort.
Soweit mal von meiner Seite. Ich freu mich riesig auf Samstag!
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ich habe mir noch eine digitale Blitzschachuhr bestellt :)
In Ulm haben wir damit einen King of the Hill Modus als Pistolenrunde umgesetzt.
Kam recht gut an und war ordentlich Action geladen.
Denke die dürfte noch zeitig genug da sein, ich nehme die dann einfach mal mit.

EDIT: habe noch ein +1 hinzugefügt - Freundin kommt mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten