Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wirklich nötig ist quasi nichts!
Die Community ist sehr spendabel auf Treffen!

Aber Sinnvoll:
-Blaster die man nutzen will
- Schutzbrille und eventuell writere Schutzausrüstung (je nach persönlichen vorlieben und Blaster-Leistung)
- Munition (meiner Meinung nach sollte man nur mitbringen, was am ende weg sein darf!)

- Blaster die man herzeigen will
- Werkzeug um die Blaster die man nutzen will reparieren zu können.


Ansonsten wird auf treffen meist sehr viel getratscht und gefachsimpelt.

Also: Essen und Trinken, notwendige Medikamente, etc.

Basteln:
Ich nehm grundsätzlich immer viel zu viel mit.
Häufig kommt man nicht zu viel. Wenn man sich natürlich konzentriert hinsetzt, kann gut was bei rum kommen.

Das beste Bastelprojekt für Treffen ist eins, dass einen eigentlich überfordert.
Weil man sich gut noch mal Tipps von nem Lötprofi holen kann oder noch mal die Grundlagen eines Inline Clips duechgehen kann.

Für mich sind basteltreffen auch immer Fortbildungen!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Da das mein erstes Treffen wird:
Kann mir einer der Blasterpapas oder -Mamas eine Packliste schreiben?

Zur Zeit steht drauf:
Blaster und Zubehör für Battle
Dich selber, gute Laune, Besteck, eine verschließbare Tupperbox, Darts, Blaster, Basiswerkzeug für Notreparaturen, Schutzbrille, Schutzausrüstung, Getränke, Snacks(Meist fährt ne Gruppe vor Ort auch einkaufen wegen Frühstück und so, falls ich dabei bin koche ich auch gerne mal was vor)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich würde in Ulm auch gerne wieder die Wettbewerbe veranstalten. Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl allerdings nur in 3 Klassen

1. Nightfinder Klasse
2. Offene Nightfinder Klasse (gleiche Regeln wie Nightfinder Klasse, nur das die Magazin haben dürfen)
3. Offene Klasse

Blasterparts wird wohl ein paar kleinere Preise sponsorn, den Rest tue ich in Form von Federn dazu.

Termin für die drei Wettbewerbe ist Samstag ab 15 Uhr.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample - keine genaue Ahnung da sich das hin und wieder ändert und ich den Überblick verloren hab ;) Es antworten leider nicht alle auf meine Abfeagen wer ab wann kommt. Ich kalkuliere mal mit 15 Leuten. Damit kommen wir auch von den Kosten aus hin.
 

Joshi

Blasted Kenner
Wie sind die Bestimmungen bezüglich Hotel + Impfstatus in Ulm derzeit.
Weiß das einer? Hab da leicht den Überblick verloren.
Nicht das ich jetzt buche und es heißt: "Du kommst hier nit rein!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich glaub ganz vereinfacht gilt für alles am Ulm Wochenende 2G, teilweise auch nur 3G, 2G+ trifft da gerade auf nichts zu

Edit: Nur Verkehrsmittel (3G) und Supermärkte bzw. "Grundversorgung" (gar kein G) sind anders. Aber wer 2G für den Event braucht, sorgt sich nicht um Bereiche, die lascher geregelt sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten