Eure neuesten Erwerbungen!!

Mazna

Super-Moderator
Witzigerweise auch passend zu Mancaves: Bedingt durch die Kinder kann ich halt einfach schlecht Kram wie Tabletop-Minis etc rumliegen lassen, deshalb bin ich ganz froh über mein Bastelzimmer.
Ich hatte aber jetzt genug vom Provisorium Laptop auf dem Wohnzimmertisch und hab deshalb mal alles, was da nicht dringend in Reichweite gelagert werden muss, in Kisten auf den Speicher ausgelagert. Unter anderem mein LARP-Equipment und einen Großteil meiner Blaster (Ich hatte ganz vergessen wie viele das sind...).
Ich hab dann noch einen Bildschirm auf der Arbeit abgestaubt, Tastatur kommt auch noch und meine kleine Gaming-Ecke ist erstmal komplett. Weil ich dann aber auf das Problem gestoßen bin, dass das WLAN kaum bis in mein Bastelzimmer reicht (zumindest wenn man mehr möchte als ein bißchen Musik zu streamen), hab ich dann direkt mal komplett modernisiert und ein kleines Mesh eingerichtet.
Positiver Nebeneffekt: Jetzt kann ich unsere 50 MBit Leitung auch wirklich komplett ausreizen, vorher war ich bei maximal ~35 MBit gemessen.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So endlich wurde ich auch vom Service-Moggih befriedig :3
Eine Dartfangbox für Samla.
Eingeklemmt ist nur ein 50/50 Baumwolle/Leinen Küchentuch. Hat Tests mit Lynx und Spamf aus direkter nähe gut mitgemacht:)

Und als Leckerlie hat es die beiden Schiefertafeln mit unseren Logos gegeben <3
 

Anhänge

  • PXL_20220628_164021261.jpg
    PXL_20220628_164021261.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 19

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sind das nicht 51 Bundesstaaten?

Ich zähle zwei mal fünf Reihen zu je fünf Schildern, macht also 50.

Korrekt wären's 52, aber es fehlen 4 (ggf. 3) - und das auch nur, weil Kansas 3x auftaucht.

Spoiler: 
Hier mal die markiert, die nicht da sind:
Washington, Oregon, Kalifornien, Montana, Idaho, Nevada, Utah, Arizona, Wyoming, Colorado, New Mexico, North Dakota, South Dakota, Nebraska, Kansas, Oklahoma, Texas, Minnesota, Iowa, Missouri, Arkansas, Mississippi, Lousiana, Wisconsin, Michigan, Illinois, Indiana, Kentucky, Tennessee, Missisippi, Alabama, Ohio, West Virginia, Virginia, North Carolina*, South Carolina, Georgia, Florida, Maine, New Hampshire, Vermont, Massachusettes, Rhode Island, Conneticut, New York, Pennsilvania, New Yersey, Delaware, Maryland, Washington D.C. (District of Columbia) * - dazu kommen noch Hawaii und Alaska.

*Ist schwach erkennbar, daher zähle ich es noch, ist aber durch die Spiegelung der sone Schlecht lesbar. **fraglich, könnte das erste Kennzeichen links im obersten Bild sein - man kann auch hier wegen der Spiegelung nichts lesen.


Soll nicht gemeckert sein, aber ich hab nochmals alle Staaten aufgeschrieben, durchgezählt - und dann als "Vergleichsliste" die, die ich auf den Bildern erkennen konnte ebenfalls aufgeschrieben. Da fiel mir eben auf, das Kansas mehrfach auftaucht, aber eben 3 andere fehlen (und ein weiteres auf dem Foto absolut nicht lesbar ist). Ich musste zwangsweise alle Staaten vor einiger Zeit lernen, u.a. auch wegen dem ACW... deswegen fiel mir auch auf, das was fehlte. Wer mir nicht glaubt möchte es gern überprüfen.

im folgenden Spoiler ein Paar links zu den Kennzeichen, die fehlen:

Spoiler: 

Wyoming: Ebay 1,

Tennessee: Ebay 2, Ebay 3,

Hawaii: Ebay 4,

Washington DC (falls doch nicht vorhanden) : Ebay 5, Ebay 6, Ebay 7.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn der Postmann 2 mal klingelt...

Spoiler: 



IMG_20220702_140103344_HDR.jpg
19cm rail von Worker, grüne Worker Gen1 und ein 3-9x 40 scope für meine LS. Das hat unten im scope (wenn man durchsieht) ebenfalls noch Querlinien zum vorhalten.


Einziger Wermutstropfen: es sind 11mm montagen dabei, obwohl ich meine das 20mm in der Beschreibung stand. Da muss ich wohl nochmal einkaufen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Shoppen bei Shapeways...
Hab ein paar Dinge für meine BFG Flotten eingekauft. GW und Citadel verkaufen keine Miniaturen mehr, dafür sind im Zeitalter der 3D-Drucker jede Menge Zweitverwerter verfügbar.
Transporter aller Art waren immer schwer zu bekommen, besonders für die Eldar. Da hab ich mal zugeschlagen.

shapeways_gothic.png

Und weil da gerade bei dem Anbieter auch noch Necron-Schakale drin waren, habe ich die auch mal mitgenommen.
Gibt demnächst mal wieder 'ne Session mit 000er Pinseln... ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Auf mehrfachen Hinweis von @Moggih, ich möge mir doch mal ein eigenes Chrony zulegen, habe ich genau das gemacht.

Sicherlich etwas teurer als ihr es gewohnt seid, aber deutlich robuster und mit einem größeren Fenster:
Chronograph.png

Selbst ein MegaXL-Dart hat noch gut einen Zentimeter Luft nach allen Seiten, Rivals sind also kein Problem.

Warum ein Geschwindigkeitsmessgerät für Sportschützen die Kadenz ausrechnen sollte kann ich nicht sagen, meine Perses freut sich jedenfalls darüber.

Funktionstests kann ich machen wenn die Spannungsversorgung geregelt ist (2 AA-Batterien intern oder 7-12V extern), 2-3s LiPo-Packs scheinen auch möglich zu sein.

Eine Datenverbindung zum PC läuft allerdings über RS-232, da fehlt mir noch die Ausrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
@Dominik - es gibt heutzutage USB-Seriellkabel, mit und ohne RS-232 Stecker. Die "mit" Variante wäre es dann für Dich. Läuft bei mir mit meinen Vintage-Kisten unter allen Betriebssystemen streßfrei.


-----------------



Heute angekommen, ist das Geburtstagsgescheink für Jutta. Da sie mir meins ja auch einen Monat früher gegeben hat, konnte ich mich heute natürlich nicht lumpen lassen.

Geburtstagsgeschenk1.png Geburtstagsgeschenk2.png

Gruppenbild mit beiden Geschenken, meinem und ihrem. Puppe und Blaster kosten übrigens ungefähr gleich viel, nur mal so nebenbei.
Sie hat sich über ihres jedenfalls genauso gefreut wie ich mich über meins. 😁
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hab mir auf dem FoamFest einen Supercore geangelt und auch schon einen blaster dafür im auge, da kömmt aber später mehr.

Mal schauen ob der und ein paar Patches meine einzigen Mitbringsel bleiben oder ob ich auch noch Symptome entwickel. Es haben sich wohl einige was eingefangen, bis jetzt sieht's aber gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Heute bin ich weg vom Gaslötkolben. Wobei das schnurlose schon praktisch war. Bei rein stationärer Arbeit haben dann doch die Nachteile überwogen.🤨
Und weil ich vor 30 Jahren mit Weller gelernt habe...ist es eine Station von Weller geworden.👍
Beim Schwamm gehen ja die Meinungen auseinander. Was denkt ihr nass oder trocken? ;)
 

Anhänge

  • weller.jpg
    weller.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute sind endlich die Mini-Rigs für's Nightingale Loadout angekommen, nach einer gefühlten Ewigkeit und absolutem Durcheinander... dafür gab's aber kostenlose Jerseys und Patches als Wiedergutmachung dazu. Meins sitzt perfekt, genau was ich mir erhofft hatte.
 

Anhänge

  • 20220801_103152.jpg
    20220801_103152.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten