Der An- und Abmeldethread

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub und werde die nutzen um Freunde zu besuchen.
Mit dem Twizy...
Erst mal geht es an den Chiemsee am Donnerstag.
Ich sehe dass als Roadtrip/Abenteuerurlaub mit unbekanntem Ausgang und unbekannter Dauer.
Drückt mir die Daumen!
:D
 

Anhänge

  • Halfing.jpg
    Halfing.jpg
    640 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Bin umgezogen und hab noch kein WLAN (d.h. Laptop kommt nicht ins Internet und Handy verbraucht Datenvolumen) werde wohl solange nicht hier sein, hoffe aber, dass das gelöst ist, bis ich von der Theaterwoche Korbach zurück bin
habe noch immer kein WLAN in der Wohnung, aber mal den Laptop übers Wochenende mit zu Papa genommen; ergo bin ich ab Montag wieder auf unbestimmte Zeit weg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich mach mich mal ein paar Tage rar hier.... folgendes ist geschehen:

- @Weisser Wolf hat mich angeschrieben wegen Tabletop
- Wir haben uns etwas ausgetauscht und auch Fotos von bemalten Figuren gezeigt
- Ich hab von meinen Dunkelelfen erzählt
- Mal wieder die Geschichten rausgekramt, ist ja schon 15 Jahre her (aber immer noch geil)
- einen Schreibflash bekommen

Ich hab in den letzten Tagen ein paar Dinge produziert, die ich selbst kaum glauben kann. Ich weiß nicht, ob die von euch, die selbst ab und zu schreiben, dieses Gefühl kennen: ich erfinde das nicht, sondern das passiert in einer anderen Dimension des Universums alles wirklich, und ich schreibe es nur auf. Die Figuren fangen an, ihr eigenes Leben zu führen.

Ich bin einfach sehr gespannt, wie es weitergeht, und muß das einfach aufschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Alter Falter... Ich hab schon gedacht ich muss den Admin auspacken und irgendwo einschreiten und dann sowas^^

Viel Spaß!
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
@medusa Du weisst doch wie das mit den Inspirationspartikeln ist, die unkontrolliert durchs Universum rasen...
Jetzt hat es halt Dich mal wieder erwischt!
Gratz!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Lebenszeichen:
Der Schreibanfall läßt langsam nach. Bin gut vorangekommen und werde bald wieder normal hier sein. Ab und zu kommen noch kurze Szenen als "Nachbeben."

"Was war denn das für ein Irrer," fragte Susprina den Lieutnant, als er sie hinausbegleitete. Die Dunkelelfin hatte dem Verhör als Zuschauerin beigewohnt.
"Tortuga-Dunkelelfen," erwiderte der alte Mann. "Unsere Vorfahren."
"Kaum zu glauben," erwiderte sie. "Wie er mit seinen Folterkünsten geprahlt hat. Abscheulich."
"Herrin, Ihr dürft nicht vergessen, Ihr seid schon die dritte Generation seit unserem, äh, Fortgang. Ich habe in meinen jungen Jahren dergleichen noch mitbekommen," bemerkte der ältere Dunkelelfenmann.
"Du kannst ruhig aussprechen, was wahr ist: wir mußten fliehen. Meine Großmutter hat daraus nie ein Geheimnis gemacht." Die junge Frau machte ein nachdenkliches Gesicht. "Unsere Vorfahren hätten diesen Psychopathen vermutlich einfach aus der Luftschleuse des Schiffes geworfen. So langsam verstehe ich, warum die Lichtelben uns so hassen."
Der alte Soldat wäre beinahe stehengeblieben vor Schreck. Verstehen von Lichtelben gehörten nicht zu dem, was sein konservatives Weltbild hergab.
"Herrin, setzte er an, "die Vorfahren hätten ihn zu Tode gefoltert, so wie er es beschrieben hat, und die Überreste dann aus der Luftschleuse geworfen."
Die Dunkelelfin schüttelte den Kopf. "Wir haben uns wohl wirklich weiterentwickelt."
"Wenn Ihr es sagt, Herrin."
Als Susprina den Raum verließ, dachte sie darüber nach, für sich persönlich ein Detail zu ändern. Sie würde das Wort "von Tortuga" aus der Liste ihrer Titel streichen. Mit so geisteskranken Schlächtern wie dem gefangenen Dunkelelfen wollte sie nichts mehr zu tun haben.
"Was für eine kranke Scheiße," sagte sie leise, als sie sicher war, daß sie niemand hören konnte.

Kam so spontan, sorry. 😁
Bis bald

Edit: etwas später kam noch eine Zeile zu dem Absatz dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Lieb von Dir, daß Du Dein Lob so äußerst. ☺️

Allerdings ist für mich der "Renegatinnen"-Geschichtenzyklus so etwas von dem, was man gemeinhin "Herzblut" nennt. Das wird es nicht veröffentlicht geben.
Vielleicht würde ich daraus mal live lesen, so am Abend eines schönen Treffens, wenn alle rechtschaffen müde vom Spielen und Basteln mit Blastern und satt vom Grillgut noch um das Feuer hocken und die Stimmung gerade nach ein paar Geschichten ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Moin Freunde des beschleunigten Schaumstoffes. Wie es sicherlich (hoffentlich) schon aufgefallen ist, bin ich derzeit ziemlich inaktiv hier unterwegs. Ich habe privat derzeit viel um die Ohren und ich komme nicht mehr zum basteln oder dergleichen. Schade, aber es wird sich auch wieder ändern. Spätestens im Winter. Leider komm ich mit der Bedienung hier noch nicht so klar, war vorher immer über App online. Ich wünsche Euch erstmal Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit! Bis Bald
 

medusa

Auf Blasted zuhause
So, wieder da. Ich hab mir heute frei genommen, wir haben erstmal ausgeschlafen, und die wehen Füße auskurieren. ;)

Zwei Highlights vom Samstag:

- ich hab an einem der CD-Stände die letzte noch in meiner Sammlung fehlende CD-Single von Sisters of Mercy gefunden. Für 5€.

- Abends an der Mainstage, beim Headliner. Die Künstler sind genauso verhungert nach Party wie die Fans vor der Bühne.
VNV Nation kommt auf die Stage, 2 Minuten später stand die Location in hellen Flammen.
Ich gehe jetzt seit 27 Jahren auf Festivals und Konzerte, sowas hab ich noch nicht erlebt. LOCKDOWN WE SURVIVED!!! 😁
Edit2:
Weniger schön war Sonntag der Sonnenbrand, macht eigentlich aber nix.... das war's wert...


Edit: Jutta hatte ein Bild von mir gemacht...

Amphi22.png
"I see you, son!" - wieder eins dieser Bilder, für das mich jemand vor 20 Jahren gleich für das nächste LARP gecastet hätte... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten