Eure neuesten Erwerbungen!!

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ist kein Blaster und vllt. nicht nur für Blaster daher poste ich es mal hier:

IMG_20221013_180029.jpgIMG_20221013_180104.jpgIMG_20221013_180143.jpgIMG_20221013_180322.jpgIMG_20221013_180409.jpg

Nachdem ich selbst schon mehrfach Blaster in Kisten mit Schaumstoff-Inlays verschenkt hab und hier immer wieder begeistert von den Koffern verschiedener User war hab ich schon länger auf ein solches modulares System geschielt und bin nun zu einem annehmbaren Preis fündig geworden;)
Qualitativ sicher nicht das Nonplusultra, aber auf den ersten Blick auf jeden Fall in Ordnung.
Wird dann Stauraum für Blaster (FDL als Beispiel) , Magazine und Werkzeuge;)

Muss ich mich nur bei Gelegenheit mal an passende Inlays setzen;)
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
So in etwa^^ ist dann auch direkt das richtige für "den Handwerker"

Sollte ich es tatsächlich irgendwann mal zu einem Basteltreffen schaffen ist das glaub ich ein ganz gutes Köfferchen;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' auch schon über so einen Trolley nachgedacht - allerdings hätte ich gerne einen mit Schubladen. Gerade auf Basteltreffen, wo Tischfläche immer Mangelware ist, könnte man da sein Geraffel immer gut sortiert einfach in irgendeine Ecke stellen.

Hatte bislang das Stanley Fat Max ProStack System ins Auge gefasst. Aber da wird man ja arm bei ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass mein System mit 2 Kisten übernander für manche Treffen Unpraktisch ist, weil man immer nur an eine der Kisten kommt...
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ja, da kann man schon ordentlich Geld lassen😅 Schubladen wäre natürlich auch nett gewesen, da gebe ich dir recht, war bei mir jetzt ein preis-leisungs-kompromiss und da ich ja die einzelnen Koffer auch für ausgewählte Blaster nutzen möchte passt das denke ich ganz gut:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten