Blaster-War EC Nerf-Gun-Battle in Eppingen

Ab wie viele Stunden lohnt sich ein Blaster-War für euch?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Taurorist

Blasted Kenner
Jeden letzten Sonntag im Monat findet bei uns in Eppingn von 14 bis 17 Uhr ein Blaster-War statt, das EC Nerf-Gun-Battle, ich weiß der Name klingt doof (ich habe ihn mir nicht ausgesucht, aber er ist bei uns etabliert). Der Blaster-War ist ein Angebot der Jugendarbeit der evangeliches Landeskirche in Eppingen. Aktuell haben wir ein größere Halle als sonst, deshalb haben wir unser fps Limit auf 150 fps erhöht. Wer Bock hat, kann gerne vorbeikommen, gebt mir einfach vorher Bescheid. Darts sind vorhanden, kosten tut es nichts. Die Adresse lautet:

Hellberghalle
Berliner Ring 14
75031 Eppingen

@ShortLucky und ich freuen uns auf euch :)

Hier noch ein paar Bilder von der Halle:
22-07-24 14-29-38 6146.jpg22-07-24 16-56-11 6154.jpg

PS: Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie einfach in diesen Thread ;)

Der nächste Termin ist der 28.8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Von mir aus wären es auch 3,5h Fahrt minimum, das lohnt sich leider nicht für 2 Stunden Spiel.

Aber der Anblick der Halle weckt bei mir Brehna Flashbacks ^^
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich stimme @Excellox zu. Führe 3 Std. würde sich die Fahrt einiger lohnen. 2 Std. sind etwas knapp. Aber ansonsten cool, dass es neue Optionen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurorist

Blasted Kenner
Habe den Belegungsplan gecheckt. Wir können früher starten, aber nich wirklich länger bleiben. Vor uns ist niemand in der Halle, aber nach uns ist ab 18 Uhr die nächste Gruppe in der Halle.
 

Reaper

Blasted Kenner
Geht mir leider genauso. 28.8. sind wir noch in Urlaub. Ansonsten aber gerne. Es ist ja nicht sooo weit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Bis wann habt ihr denn die größere Halle?
Und wie klein ist die kleine Halle?
Ich bin grad am überlegen, wann das nächste Event in Stuttgart ist und hab überlegt ob man die Events nicht zusammen legen könnt?!
 

Taurorist

Blasted Kenner
Die kleinere Halle ist deutlich kleiner. Die wird gerade renoviert und solange sie renoviert wird haben wir diese Halle. Ich versuche gerade abzuklären, dass wir die Halle dauerhaft bekommen. Lass uns wegen zusammenlegen oder nicht einfach mal so quatschen, wenn ich weiß ob wir die Halle dauerhaft haben.
 

Nixer

Blasted Kenner
Wäre gern dabei, bin aber die ganze Woche schon auf Geschäftsreise und kann dann nich auch noch den Sonntag abhauen… :(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten