Lustiges...

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn schon die Parkscheibe den Geist aufgibt, dann will ich nicht wissen wie der Blaster "ohne Kühlung" ausgesehen hätte... ich hab noch nie ne von der Temperatur deformierte parkscheibe gesehen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Wir waren so arm, bei uns mussten drei Blaster in einem Bett schlafen!"

1665474348600.jpg

(Hat wer Verwendung für ein von Oppa selbstgezimmertes Puppenbett mit von Omma selbstgenähtem Bettzeug? Wir haben selber weder Kinder noch Puppen, insofern wäre das Bett in wertschätzende Hände abzugeben. Maße etwa 80x42cm, das Kopfteil etwa 56cm hoch)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wir hatten diese Woche Kraftwerksmitarbeiter aus Rüdersdorf bei Berlin zu einer Schulung hier und kamen auch auf Hobbies zu sprechen.

"Wenn du LARP machst kennst du vielleicht Maskworld, da arbeitet meine Freundin in der Verwaltung."
Ich: "Die kenne ich eigentlich eher von Blasterparts, mit Latex, Leder und Rollenspielen habe ich eigentlich weniger zu tun."
"Ja, wir haben auch zwei Blaster zu Hause, wir streiten uns nicht, es wird sofort geschossen..."

Wie klein doch die Welt ist...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten