8. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Hinzugefügter Kalendereintrag: 17.02.23, 18.02.23, 19.02.23

Alphas Feinschmeckeroptionen

  • Curry mit Reis - Hähnchen oder Sojaschnetzel

    Stimmen: 15 93,8%
  • buntes Linsenpüree mit roter Beete

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Also mit 4 Jahren wird es aber dann mal Zeit für den Anfang mit Nerf Blastern, sonst wird es ja schon fast zu alt dafür 🤣
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab gerade mal nachgesehen, das Wochenende ist genau Karneval in Köln. Da müßte ich schon am Mittwoch vor Weiberfastnacht losfahren und Aschermittwoch erst zurück und solange im Ulmer Exil bleiben. Ganz im Ernst, in der Zeit dazwischen möchte man als geborene norddeutsche Spaßbremse (und Frau=Freiwild) der Innenstadt und besonders dem Bahnhof nicht zu nahe kommen.
In den Zeiten vor Homeoffice habe ich mir wirklich an den schlimmsten Tagen immer Urlaub genommen, um nicht fahren zu müssen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin wieder nicht dabei. Tut mir echt leid.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten