Gewinnspiel: Dartblaster Shot 2014

admin

Administrator
Teammitglied
Wie auch schon in den letzten 2 Jahren suchen wir auch dieses Jahr zum Abschluss der Award Season :tadaa: den Dartblaster Shot des abgelaufenen Jahres. Poste in diesem Forenthema bis 15.02.2015 dein bestes oder witzigstes Dartblaster-Foto aus dem Jahr 2014. Ob Action-Foto, Spaß-Foto, was auch immer... Bankcroft kürt einen Gewinner und der bekommt oben drauf eine Sledgefire!

Eingeschickte Fotos werden von uns eventuell auf Facebook, blasted.de bzw. dartblaster.de veröffentlicht.

Gebt euch Mühe ;) und viel Erfolg!

PS: Bitte nur 1 Foto pro Person.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin dabei. 1. April 2014 Item Shop München... Cosplay Event:

attachment.php
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
@ lena: flammen? nicht dass ich wüßte. als ich das letztemal silvester an dem haus vorbei gefahren bin stand da noch alles ;)
@flatten: schicker bademantel ;)
 

Spleen

Blasted Kenner
Frage zum Wettbewerb:

Teilnahmeschluss ist ja der 15.02. bis Mitternacht???
Oder doch am 14.02. 23:59Uhr ???
 

Spleen

Blasted Kenner
NEIN! Das sind wohl die "Nerfpendables" ?! :D (und mMn einer der wenigen "Richtigen" Wettbewerbsteilnehmer, in Bezug auf "BLASTERshot" ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich seh mein Foto eh außer Konkurenz, da ich das mit Puku genauso sehe und außerdem ist auch ein Kinderfoto im rennen hehe. Aber ich wollte mich einfach auch mal vor euch zum Horst machen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten