pango blaster (video)

Das_Leguan

Blasted Kenner
Also ich habs noch nicht getestet, aber ich denke bei voller Power kann ich mit meinem (Aldi) eine Demolisher-Rakete auf 30-40m verschiesen. 8-10 Pumphübe bringen die auf jeden Fall mind. 20m weit.
Ich bin ja auch ein großer Fan von den Teilen, man muss nur vorsichtig im Larp usw. damit umgehen, weil die echt böße sein können. Ich glaube Flatten hat einen mit Elitedart 50m+ Reichweite - also nichts was mensch wem anderes auf unter 10m entgegenschießen möchte.

Aber für Wettbewerbe großartige Teile :)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ja, ein Mörser in Larptauglich und mit Flächendeckendem Schaden hätte ich auch gerne. ABer dazu braucht es mehr als die Kraft von einem Pango...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten