NERF Barricade Nerf Barricade Gewehr-Mod

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ist auf jeden Fall coole Arbeit. Softairteile von G36 und M4.
Aber mich würde interessieren wie du die Schulterstütze gemacht hast.
 

Mazna

Super-Moderator
Super cool, ich liebe Mods, bei denen man erst bei näherer Betrachtung erkennt welcher Blaster zugrunde liegt !
 

Hexer

Angehender Modder
Gefällt mir auch echt gut!

Gewehr passt meiner Meinung nach sowieso viel eher zum Format der Barricade als Pistole. Die Recon Schulterstütze als Griff unterm Lauf macht sich echt gut, auf die Idee muss man erstmal kommen :)
 

Eckaaat

Neuling
für die Schulterstütze hatte ich eine billige MK48c geopfert, allerdings ist der Schaft umgedreht, da die Nerf-Aufnahme im Gegensatz zur Softair ja waagerecht ist. Die Schulterstützenaufnahme einer Recon hatte ich hierzu mittels 2k-Kleber und etwas Feilenarbeit an den Schaft angepasst, d.h., die Schulterstütze ist 100% Nerf-Kompatibel.

hier das Orginal der Schulterstütze : MK 48 C Federdruck Maschinengewehr - Softairmegastore
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten