Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sag mal, versteh ich das richtig, dass man das Ding mit Salz lädt, um damit seinen nervigen, fliegenden Mitbewohnern den gar auszumachen? It ja geil! Wenns nur net so teuer wär.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die habe ich auch gesehen.... allerdings hat mich die Angabe "schießt 5m weit" abgeschreckt... zumindenst wenn man da die übliche Hasbro-Pr-Reichweite abzieht, bleiben da ja nur -2m über :D
 
P

PlopAutsch

Guest
Das is chinesisch, oder? Japanisch könnt ich ggf. jemanden organisieren, ders übersetzt und durch den Bestellvorgang lotst, aber bei Chinesisch oder anderen asiatischen Sprachen muss ich passen.

Edit:
bringt das was?
Can International Buyers Order from Taobao? | Taobao Field Guide
Taobao agent, Taobao English, China online shopping, Help you shopping from China online stores.

Edit 2:
Und noch ein Agent: http://www.yoybuy.com/en/

Nach ein Bisschen Einlesen steht fest, daß man um so einen Agent wohl nicht rumkommt.
Das Problem gerade bei diesen Retaliator Pumpgungriffen ist (Psyk erklärt das auch in seinem Blog dazu), daß man sehr viele Auswahlmöglichkeiten hat, die dann letztendlich erst den Preis bestimmen, und diese sind halt alle in chinesischen Schriftzeichen gehalten. Da müsste man dann schon mit dem Agent ne art Skypekonferenz halten, oder einen in Deutschland finden, bei dem man mal vorbeifahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten