2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Passt die Hammershot da wirklich rein?
Ich hab nen etwas teueres.. 14-17€ weil die normalen meistens viel zu klein sind...

Link kann ich nochmal nachliefern, den gibts aber auch irgendwo hier im Forum...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Die aber nicht in den Blaster passen wo ich sie gerne benutzt hätte

Edit: die 10er von Hasbro aber auch nicht seh ich grad. Also hat sich das mit den Bananen eh erledigt.
 
P

PlopAutsch

Guest
quelle spielwarenmesse nehme ich an ;)

danke dave. das stealth kit macht nen echt brauchbaren Eindruck. das range kit abhängig vom preis wegen dem scope ggf. auch.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@gestiefelter: Du meinst aber nicht etwa die Rapidstrike? Da sollten doch die BPananen reinpassen, wenn man sie ein wenig zurechtfeilt, dachte ich zumindest. Bitte um kurze Aufklärung, falls dem nicht so sein sollte...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Photon Storm, der störende Fakt ist diese Ausbuchtung an der einen Seite, den nur die 18er und die Kurven haben, der schlägt bei der Storm am Gehäuse an.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
...die Haupteinheit ist Vollautomatisch Flywheel...

Da kann ich mir das Choppen und auf wechselbare Schulterstütze umbauen bei der Rapidstrike ja sparen ;)


...und einen Einzelschüssblaster Integriert in die Schulterstütze...

Holla the woodfairy - das würd ich gern mal aus der Nähe sehen! Naja, den Rest auch ;)

Ansonsten bin ich froh, dass ich meine überzähligen Pinpoint Sights schon zu guten Preisen verkauft habe. Wenn die Modulus Artikel erscheinen, wird wohl kaum noch jemand 50+ Euro für ein Pinpoint mehr hinlegen ...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ansonsten bin ich froh, dass ich meine überzähligen Pinpoint Sights schon zu guten Preisen verkauft habe. Wenn die Modulus Artikel erscheinen, wird wohl kaum noch jemand 50+ Euro für ein Pinpoint mehr hinlegen ...

:yes: Ich wette dagegen. Bei Ebay ist definitiv alles möglich ..... als ob die Vollhonks die auch Preise eines Preisroboters als bare Münze nehmen mit Verstand bei der Sache wären.

Zur News selber ... Dave, SPITZE ! hätte am liebsten 2mal Like geklickt.

Ansonsten ist das "nur" Material für den eigenen Sammel und Hoardertrieb... das meiste hat man sich ja bislang ja schon irgendwie selber organisiert. Fast Schade das dadurch das "Jagen und Sammeln" von Zubehör (ähnlich wie im MMORPG-Bereich) echt was arg "casual" wird.

Mal sehen was die Preise so sagen^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
So Leaks sind schon was Feines... "Gun Name" :tadaa:

image.php

Quelle:www. blasterlabs. com

sehen ja aber so auf den ersten Blick ganz schick aus
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Auf den ersten Blick sieht das leider eher danach aus als hätte man die alten X-Shot-Xcess auf Clip gemünzt und nen Paar Attachments drann gebastelt.Grade der Pistolen Spin-off schaut genau danach aus.

Was bedeutet wenn die die Technik nicht grundlegend geändert haben ist das nen Reverseplunger Blaster ... quasi nen Recon Klon mit festen Zubehör ....und käme damit ... nen Jahrzehnt oder so zu spät auf den Markt ?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Was bedeutet wenn die die Technik nicht grundlegend geändert haben ist das nen Reverseplunger Blaster ... quasi nen Recon Klon mit festen Zubehör ....und käme damit ... nen Jahrzehnt oder so zu spät auf den Markt ?

sieht aus wie ne recon

Nur mit ner schicken (wenn auch nicht ab Werk abnehmbaren) Schulterstütze. Wenn der Preis hier ähnlich wie der angegebene Dollarpreis liegt, denke ich dennoch interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten