Modding-Optisch nerf centurion MC-1 assault rifle

David Kö

Auf Blasted zuhause
ohh ein fake sturmgewehr... ich dacht jetzt da sei einer Jefe zuvor gekommen. https://blasted.de/t4578/
sieht nett aus... is aber immer noch einzelschuss... der titel hat mich etwas verwirrt, ich dachte echt du hättest ein Full Auto centurion gebaut.
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
vielen dank!

und ja, ist natürlich nur ein optischer mod.
habe allerdings tatsächlich gerade erst heute nachmittag überlegt, ob ich eine von den beiden sryfes, die ich in OVP hier rumliegen habe in eine centurion einbauen soll :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ist sehr sauber geworden, freut mich das noch jemand anders die Centurion mag und ich nicht der einzige bin der die Umbaut (ja ich habe drei Centurions.... bevor es wieder jemand sagt) :bllll:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten