Biete Cherry Crossbow zum Tausch

Oilspot

Blasted Kenner
Gerade erst in der Galerie gelandet soll der arme auch schon von Mutti entwöhnt werden.
Ne ohne witz, machte Spaß ihn zu bapinseln aber brauchen tue ich den mal garnicht und im Regal stehen schon genug. Also soll der einen neuen Besitzer finden.
Ich würd den gerne (wenn ihn den jemand will) gegen einen neuen OVP Guardian Crossbow eintauschen.Aber nicht einfach wer zu erst kommt, mahlt zuerst,ich möchte auch eine Idee was aus dem neuen werdne soll mitgeliefert bekommen. Die Idee für diesen kam aus dem Chat, nu mach ich ähnliches hier.
Eine Woche werde ich dieses Thema beobachten und dann den besten, umsetzbaren Designvorschlag nehmen. Ihr könnt falls euch was anderes einfällt auch jeder Zeit eure erste Idee Editieren oder euch zurückziehen.
Also hier ist er nochmal:
CC2.JPG
Die andere Seite entnehmt ggf bitte der Galerie
( Ist gespannt ob das so klappt Oo )
Edit: Ok, OVP ist nicht zwingend. Hauptsache nicht son halb durchgenudelten ollen Crossbow, das wollte ich damit nur sicherstellen. Sollte aber einer nur mal ausgepackt und gestreichelt worden sein ;) von der Qualität her, ist das genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Nochmal, geile Arbeit! Und die Folgeidee finde ich auch extrem geil ;)

Mein Designvorschlag bleibt auch im Land der Rising Sun :D
Mich würde es ja reizen wenn du da Raijin und Fujin, die japanischen Götter für Donner (Blitz) und Sturm, links und rechts draufzauberst und dem ganzen entweder nen japansich angehauchten Stil verpasst, oder besagtes Blitz und Windthema auf den ganzen Blaster überträgst. Nen OVP Crossbow hab ich natürlich da ;)

Bildbeispiel:

demon_gods_fujin_and_raijin_by_elbrazo-d3khwa3.jpg $_35.JPG
 

alamo2010

Blasted Kenner
moin

also mir viel spontan dieses ein.
die arme und die sehne wech zu lassen und dem blaster ein cleanes sifi aussehen geben.

eine bläuliche chromlackierung mit schwarzhochglans abgestzten teilen die nun holz farben sind(ähnlich wie klavierlack)

und dort wo die bäumchen sind eine art sumpfig geisternebel landschaft in der man vll, sogar die eine oder andere gestalt erahnen kannn.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich beantrage ein Hommage an einen großartigen Schriftsteller, der ein sehr weiser Mann war und gleichzeitig einen sehr weisen Mann schuf:

tumblr_lquqagRARq1qjj1fso1_500.jpg
straz.png
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
an sowas arbeite ich gerade... und zwar mit nem alten trigger.. statt pistolen trigger, son schönen hebel..
vorne auf die Arme soll der schriftzug: Burlich und Starkimarm. auf die eine Seite das Stadtlogo und auf die andere eine Marke der Wache..
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich dachte in diesem Zusammenhang allerdings eher tatsächlich an Bilder der Wächter bzw. Vimes/Mumm im Besondernen
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mach ruhig.. und am ende hat jeder sein stück pratchett zuhause...
ich verbiete hier keinem sein projekt.. ich wollte nur erwähnt haben das das bei mir in der pipe liegt..
 

Oilspot

Blasted Kenner
Eine Woche ist rum.
Ich hab mir die Vorschläge im Kopf rumgehen lassen und erkläre mich jetzt was ich warum eher nich mache.

alamo2010: Schöne Idee den Bogen weg zu lassen, aber eine sinnige möglichkeit auf Chrom irendwas zu pinseln ohne komische Ränder so bekommen habe ich noch nicht gefunden.Aber das Prinziep geistert jetzt mal bei mir rum.

Skeptiker: Jeder kennt den typischen Stil in denen die Bilder zu Terry`s Scheibenwelt gemalt wurden und ich glaub ich werd mir einen Ast abbrechen um das einigermaßen hin zu bekommen. Versteh mich nicht falsch, ich werd einen versuchen ;) aber da suche ich mir günstig einen anderen neuen und werde im stillen Kämmerlein unzufrieden rumklecksen bis ich meine das geht. Ggf gibt es in diesem Jahr also eine Terry Pratchett Gedächtnisarmbrust ;)

Oiki: Auch geil...wenn ich denn etwas unbauen könnte was nicht absolut bescheiden aussehen würde...und ohne Bauen sieht es halt nicht nach Hellsing aus.

Übrigt bleibt also Spleen, so viel zu kein "wer zu erst kommt..." etc. Aber gerade diesen einfachen Stil mit scharfer Umrandung wie deine Raijin und Fujin da zeigen bekomme ich gut hin. Außerdem gefallen mir diese runden Winddarstellungen wunderbar.
Bekommst eine PN.

Danke übrigens dass das so gut aufgenommen wurde :) ggf mach ich das nochmal.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten