Modding-Optisch video eines vollständigen paintjobs. (schleifen, lackieren, fake holz griff)

RockABillyKilla

Angehender Modder
Moin...Top Arbeit, super und ausreichend erklärt.

Das wird mir den Einstieg ins painten wohl etwas erleichtern...:juggling:

Ich hoffe Du bist auch für die eine, oder andere dann aufkommende Frage zur Rechenschafft
ziehbar...Hehee

BTW: Warum machst Du Deine Videos nur in Englisch???


Grüße, Micha...
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
Ich hoffe Du bist auch für die eine, oder andere dann aufkommende Frage zur Rechenschafft
ziehbar...Hehee

danke!
kannst mich selbstverständlich alles fragen.
bist mit fragen aber auch bei vielen anderen mitgliedern hier bestens (oft noch besser) aufgehoben. ;)
gerade was optisches Modding angeht ist dieses Forum hier so ziemlich das beste vom besten. (auch international gesehen)

BTW: Warum machst Du Deine Videos nur in Englisch???

das deutschsprachige puplikum ist eben ziemlich überschaubar.
ich habe auch einen deutschsprachigen bogen kanal bei dem ich mehr arbeit in die englischen untertitel stecke, als in die videos selbst. (naja bei manchen zumindest)
https://www.youtube.com/watch?v=EHxwGf13vgY
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten