Modding-Optisch Nerf Double Strike Endzeit Mod

Snowlock

Angehender Modder
Hallo.

Ich hab mich mal daran gemacht und angefangen meine Double Strike zu modden. Hier will ich den Fortschritt festhalten.
IMG-20151211-WA0019.jpg
Das ist ein Bild von dem Holzgriff.
Ich wollte witterung und Abnutzung so wie Furchen und Risse simulieren. Ich habe außerdem die Griffform angepasst

Der Teil der jetzt Schwarz ist bekommt einen Rost-Look, so dass es deutlich wird, dass die Waffe von vor der Apokalypse stammt und genug Jahre auf dem Buckel hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
gefällt mir ganz gut von der Farbgebung und dem Schrott Zustand.

Anmerkung auf hohem Niveau: Ich finde der Bereich in dem der Blaster gespannt wird könnte ein wenig mehr Abnutzung am Gehäuse noch besser wirken. Die Farbgebung ist zwar sehr rostig, aber die unveränderte Oberfläche wirkt deutlich unbeschadeter als der rest ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nach der Wichtelblaster-Rate-Runde kann ich dir auch nochmal nen Tip geben ^^ das wär jetzt aber zu auffällig... ich versuche in 15 Tagen nochmal dran zu denken ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt er auch sehr gut, nur die Tactical Rail oben häte ich ein wenig mehr in den "Lauf" miteinbezogen, so sieht es nach einem sehr apprupten übergang aus, da hätte z,B, eine "Schweissnaht" (aus Heisskleber) noch ein I-Tüpfelchen abgegeben. Ansonsten sehr schön für einen Erstling.

Tante Edith sagt: Falls du Bock hast das nochmal zu machen, meld dich bei mir. Ich habe im Moment dieses: https://blasted.de/t5552/#post98633 Projekt am laufen. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten