Blaster-War 8. Coburger Dartgewitter // 16. Januar 2016

Dartgewitter

Angehender Modder
Im neuen Jahr geht's weiter.


16. Januar 2016 / ab 12 Uhr / Rosenauer Straße 45 / 96450 Coburg
2 Euro / Vereinsmitglieder frei
mehr auf facebook.com/dartgewitter oder fis-ev.de

Hier findet Ihr alle Termine für 2016

Passend dazu wollen wir Euch nochmal an unseren Workshop erinnern, wenn Ihr Eure eigenen Blaster-Wars aufziehen wollt, erfahrt Ihr bei uns alles was Ihr für Veranstaltungsorganisation wissen solltet. -> https://blasted.de/t5547/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab mir das heute mal angeschaut und muss sagen: Ich bin schlicht begeistert!

Sehr schönes Gelände mit großem Innenbereich und noch größerem Außenbereich (der bei dem Wetter heute leider nur teilweise bespielbar war).
Sehr professionell organisierter Event, von der Teameinteilung, über die Schiedsrichter bis zur Küche.

Und ein verdammt großer Haufen von Mitspielern. Die meiste Zeit über waren 80 Leute auf dem Feld... Wahnsinn, so viele Leute mit Blastern auf einem Haufen findet man sonst nur bei größeren LARP-Cons. Einziger (kleiner) Wermutstropfen: Es waren so viele Mitspieler, das das ganze teils sehr in Stellungskampf verwandelt hat.

Das war heute sicher nicht das letzte Mal, das ich bei euch vorbei geschaut hab! Eine großartige Gelegenheit mal seine Blaster gassi zu führen.

Hab gleich heute Abend angefangen einen reinen War-Blaster zu bauen und freu mich auf das Dartgewitter im März :D
 

Dartgewitter

Angehender Modder
Freut uns, dass es dir gefallen hat. Dein Lob geben gleich an unsere vielen Helfer weiter. Ohne die könnten wir das Event nicht stemmen. Wenn Ihr im Frühjahr auch die Wiese wieder mitnutzen könnt, kommt dann noch mehr Bewegung rein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hattest Du ein Blasted Shirt an und 'ne Kriss Vector Stryfe dabei? Droid hatte sojemand gesehen und gestern im Chat gefragt :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Jap, das war ich (wie man an dem Schriftzug "Nachtmahr" unter dem "blasted" hätte erkennen können ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Droid

Angehender Modder
Ich war ja uch da :D
Als mein erstes event kann ich natürlich nicht viel vergleichen, aber ich war schwer beeindruckt.
Alles lief flüssig, die organisation war super.
Bei so vielen Menschen lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass das ganze eher in einen stellungskrieg ausartet, wass aber sehr viel spaß macht.
ich werde auf jedenfall wiederkommen.

PS: vielleicht kriegen wir ja ein ganzes "Blasted.de-Team" zusammen ;)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
@Jefe: Das kriegen wir hin :)
Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen in Zukunft öfter mal vorbei zu schauen.

Zu den Videos: Die muss ich mir erstmal noch freigeben lassen, bevor ich sie irgendwo hochlade.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten