Treffen 01.07.2017 BlasterparX - Bodensee - BBQ+

phoonck

Blasted Kenner
BBQ 01.07.jpg
Ort: 78343 Hemmenhofen
Treffpunkt: Bei mir im Garten.
Ab wann: Nicht zu spät, aber auch nicht vor 10.00 morgens.

Tacticool Details: Garten mit Seezugang, schattiger Nußbaum und Pavillon, Steinofen und Grill, Strom, kleine Blasterwerkstatt im Keller, Surfbretter, Tiefkühltruhe, 2x Biergarnitur.

Wenn Du dabei sein willst, sag bescheid und am besten auch was so dein Plan für den Tag ist und du mitbringen möchtest.

Ich mach mal den Anfang:
Ich würde gerne meine Longstrike auf die Federn fühlen und meine Rayven neu verkabeln, zwischendurch mal ins Wasser springen und am Abend entweder Pizza oder Auberginen nach bulgarischem Rezept für alle machen,
Wenn @geNerft kommt, dann werde ich eventuell ein wenig umdisponieren, um Stampedes zu tunen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Gute Sache. Nicht lange fackeln und ewig planen sondern machen. Genau so.
Leider ist mir die PLZ so dermaßen unbekannt, dass sie anscheinend nicht in NRW liegt und somit außerhalb meines Einzugsbereiches ist (für kurzfristige Aktionen).
Aber viel Spaß allein Teilnehmern! :)
 

Peter

Angehender Modder
Da freu ich mich schon drauf.
Ich glaub , dass ich mich mal schraubweise :aaaagh: an eine Rapid Red ranmachen ,
und ansonsten den Umgang mit meinen 80%-Blastern und meinem Gear üben werde.
 

geNerft

Angehender Modder
Was ist ein 80% Blaster? Und Umgang ist doch ganz einfach... schießen bis das Magazin leer ist und dann wird erst das Magazin und dann der Blaster geworfen. ;-)
 

Peter

Angehender Modder
Ein 80%er ist für mich der Blaster einer Kategorie, den ich mittlerweile mit einer ganz grob gefühlten 80%en Wahrscheinlichkeit nehmen würde, um in einem Frägg-Match mitzumischen und mit welchem ich daher richtig fit werden möchte.
Das muss kein Lieblingsblaster sein....sonder der , welcher aus der Sammlung in der jeweiligen Kategorie subjektiv am meisten rockt.

So ein "Umgang" ist schon einfach, da hast Du recht.... aber ich möchte z.B. meine Hailfire mal endlich von vorn bis hinten in einem Match ganz klassisch am Stück entleeren, bevooooor ich sie zum Faustschild transformiere. o_O

Und meine Dirtblasterstopftart lässt auch noch zu wünschen übrig, Du weisst schon mit verbundenen Augen,Stoppuhr, rechtshändig ....und noch so viel mehr...
da bin ich einfach noch nicht "taktisch" genug.

Kurz gesagt mal eben +- 500 Dartbeschleunigungsweisen und Stopftechniken pro 80%Blaster ausprobieren. :wuhuu: oder so....
 

geNerft

Angehender Modder
Du willst die Hailfire mal komplett entleeren? Gibs zu, dir geht es gar nicht ums ballern sondern du bist geil auf das Aufheben der unzähligen Darts! ;-p
Und dass gesteigerte Tacticoolness Spaß macht kann ich gut nachvollziehen. Das geht schon los mit "wo stecke ich das Magazin hin und in welche Richtung zeigen die Spitzen", geht weiter mit Magazinwechsel ohne möglichst den Strom beschleunigter Darts zu unterbrechen und landet zum Schluss bei Wechsel auf die kleine Waffel... Das zu Üben macht Laune und gerade als Vorbereitung für auf einen zu watschelnde Zombiehorden potentiell überlebenswichtig <g>.

Gute Definition mit dem 80%-er. Ist bei mir eigentlich die Stampede, aber nach einem unbeabsichtigen "Rückwärtsleistungsmod", wo ich noch nicht zur Korrektur gekommen bin, ist die Reichweite zu nah an "nicht-Elite Stock" und damit für Wars, erst recht wenn dann die Monster ausgepackt werden, leider zu schwach.

Du weisst schon mit verbundenen Augen,Stoppuhr, rechtshändig ....und noch so viel mehr...
da bin ich einfach noch nicht "taktisch" genug.
Du bringst mich auf sehr dumme Gedanken... Wettbewerb: Mit verbundenen Augen möglichst schnell den Blaster aufschrauben, die Hälften auseinandernehmen und dann wieder zusammen bis zum ersten abgegebenen Schuss. <g>
 

Peter

Angehender Modder
"geil" auf das Aufheben unzähliger Dars....lol...ich wär froh wenn das Match mal länger als 2 12er dauern würd. :)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Also aus meiner erfahrung mit der Truppe um Jolly in Hamburg machen HvZ games auch laune und man muss nicht in voller taktischer Montur herumrennen um dabei Fun zu haben. wenn ich takticoolen spass mit meinen Blastern haben will geh ich auf Larps.
 

Peter

Angehender Modder
Hey gestiefelter Köter,
Du musst bei unserem BBQ+ nicht in voller taktischer Montur rumrennen nur weil ICH Bock hab im Kopfstand meine Rapid Glow zu beherrschen.
Du darfst Dir auch gerne bei diesem Anblick einfach nur den Allerwertesten ablachen und/oder Du legst Dir einfach ein paar Megadarts auf den Grill und gehst danach ne Rund surfen.
Hauptsache SPASS ,gelle???
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Schade das ich am anderen ende von Deutschland wohne, hätte auch Bock mich mal wieder öfter zu Nerfen. Und bitte versteht meinen Ansatz oben nicht als Kritik. Eher als Aufforderung einfach mitmachen egal wie Bunt der Blaster ist. Wie ihr schon sagtet Spass ist die hauptsache.
 

phoonck

Blasted Kenner
Wir finden uns sicher noch ein paar Mal dieses Jahr...und das darauf...und so weiter ☺
 
Zuletzt bearbeitet:

JamDoor

noch neu dabei
Wirklich cooler Flyer und super Idee... freut mich, dass um den Bodensee soviel Nerfaktivität ist. Leider konnte ich am letzten Event im Juni nicht teilnehmen. Evtl. kann ich's mir einrichten und komme dann auf den 23.07. zum Event. Wir kommen zwar an dem Tag von den Ferien heim, aber wir könnten ja einen kleinen Umweg fahren :D
 

phoonck

Blasted Kenner
@Alpha Asample: Liege schnappen, flach atmen, Sonne genießen, baden gehen, sich nicht von den Nerds stören lassen...vielleicht zieht das ja :)

@JamDoor : Ein herzliches Dankeschön von Peter und mir. Programmier den kleinen Umweg am besten gleich ins Navi ein:.

BlasterparX
Beurener Str. 11, 78247 Hilzingen (OT: Binningen)
Latitude: 47.79654 | Longitude: 8.71595

Ich muß weiter, hier trommeln gerade +30°C und der See ruft ganz laut meinen Namen!
 

Peter

Angehender Modder
Auf die Comic Con wär ich auch gern gegangen, vielleicht nächstes Jahr, (wenn sie wieder stattfindet) dann aber mit mindestens einer Übernachtung.
Viel Spass dabei!!!
@JamDoor 2 Dörfer weiter vom Spielgelände am 23.07. hat es einen 5 Sterne Campingplatz(das ist leicht untertrieben) mit allem zum Superpreis. Mehr Infos folgen. Wir klären auch noch mit der Binninger Flughafenleitung, ob man im Hangarbereich nächtigen darf...also Wohnmobil , Zelt etc.
 

phoonck

Blasted Kenner
Unsere Tagesplanung hat sich dynamisch um ein weiteres Highlight (neben Blaster tunen, Zeugs reparieren und Pizza machen) erweitert.

In den frühen nachmittaglichen Abendstunden machen wir auch noch einen Ausflug, um zu schauen wo Bär und Fux sich mit Zombies rumschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten