Treffen 07.05.2022 BLATADOTO geht in die nächste Runde!

Grushak

Administrator
Teammitglied
Stamtisch2022.jpg
Hallo zusammen!
Save The Date: 07.05.2022
Ich möchte Euch ganz herzlich zum Moddingtreffen bei Blasterparts in Schöneweide (Berlin) einladen!

Es wird wieder einen Moddingtisch geben!
Haltet euch also schon mal den Tag frei und Kommentiert gerne!
Neuigkeiten Zum Termin werde ich dann Hier bekanntgeben.

Ich hoffe darauf Euch mal wieder zu sehen und Auch die neuen Forenmitglieder kennen zu lernen.

logo_bpf.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schaffe es leider nicht, weil im Mai jedes Wochenende bei mir schon belegt ist - aber es ist sehr schön, dass es wieder ein BLATADOTO gibt und die Tradition fortgeführt wird :)
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!
Ein kleines Update:
Zur gleichen Zeit findet auch der Andracor, MASKWORLD Flohmarkt statt.
Gibt als auch noch weitere Interessante Dinge zum anschauen.
Außerdem wir auch eine Kleinigkeit für den kleinen Hunger und den kleinen Durst zwischendurch was angeboten werden.

Der Stammtisch beriech wir separiert Aufgestellt sein.
Viellicht findet ja der Eine oder Andere doch noch Zeit um vorbei zuschauen.^^
 

frenetic

Blasted Kenner
Berlin ist ja nun nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt und somit stand für mich schon bei Ankündigung dieses Events fest: Da fährste hin.
Am Samstag also mit Frau ca. 11 Uhr hier aufgebrochen und, ob der Experimentierfreude bei der Wegfindung, etwas später in Schöneweide angekommen als geplant (war so gegen 12.15 Uhr).
Viele Menschen waren schon vor Ort, so viele, dass wir nach einem Parkplatz suchen mussten.
Bis kurz vor 18.00 Uhr war ich da und es war super. In den knapp 6 Stunden habe ich bei zwei Einkaufsrunden in etwa nen Hunni ausgegeben und einmal lange in der Kassenschlange gestanden (positiv gemeint, weil eben so viel los war).
Ich habe ein paar sehr nette Menschen kennengelernt. Grüße gehen raus an @Grushak und @Dagobert. Mehr von den Leuten dort, konnte ich leider nicht zuordnen.
Ich durfte mit einer Caliburn schießen und ich durfte mit einer Fire Rat schießen. Ein wenig "gebastelt" habe ich auch.

Résumé:
1. Ein geiler Tag,
2. ich will eine Fire Rat,
3. ich will auch ne Caliburn.

Ein herzliches Danke an alle, die dort gewerkelt haben, für dieses schöne Erlebnis.
 

Dagobert

Blasted Kenner
Vielen Dank an das Team von Blasterparts und Co.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich konnte wieder ein paar nette Leute kennenlernen. Es war auch sehr schön das ich von einigen Mitarbeitern als festes Inventar angesehen werde (meine Kontoverbindung zwecks Gehaltsüberweisung sende ich euch später ;)). Ich hoffe man sieht sich bald zum nächsten BLATADOTO und Lagerverkauf wieder (zweites Halbjahr, Weihnachtsgeschenke kaufen ???????).

LG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten