Biete 1 ausgemusterte Fate Flinte ( Preis aktualisiert)

Murfie

Neuling
Hallo,

ich habe immernoch eine von meinen Fate Flinten im Angebot.

2. Nerf Stampede Arbeitstitel "Trommelfeuer aus der S***kanone" wie Piper ganz passend fand. Auf 10x 1,5V von Vidar gemoddet. Preis gegen Gebot.


CIMG2970.JPGCIMG2971.JPGCIMG2972.JPGCIMG2973.JPG

Bemalt sind beide von (Bolter) Sunny der hier auch mal ein Tutorial zum Thema Rost malen geschrieben hat.


Beste Grüße
Tim


Die Munitionsmenge ist auch echt Overkill mittlerweile habe ich auch nur noch 2 6er Clips dabei. Aber Hey der Ex Captain der Söldnergilde darf auch mal 72 Schuss haben.
 

Anhänge

  • CIMG2968.JPG
    CIMG2968.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 9
  • CIMG2969.JPG
    CIMG2969.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich muss sagen, die Idee mit der Doppeltrommel gefällt mir sehr sehr gut ! Wenn das nicht mit meiner Einstellung zu Munitionsmengen im Larp kollidieren würde, würd ich das glatt nachbauen. Vll wenn ich mal ein passendes Konzept hab...

BTW: Schreib doch am Besten noch Preisvorstellungen zu deinem Angebot, das erleichtert es für alle Beteiligten :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
jetzt will ich irgend wann aufs FATE und nun kommt das... puuuh ma schaun ob eine der flinten zu einem char passen würde, die ich im kopf hab.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten