1. Blasted Treffen - LOST and FOUND

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Das_Leguan, 23. Februar 2015.

  1. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin,

    Ich bin gerade am Aufräumen und auspacken, und habe wohl ausversehen eine zweite Rebelle Messenger ohne AR eingepackt.
    Wem auch immer sie gehört: Melde dich doch mal per PN.

    Ansonsten fehtl mir meine Pinke Sonnenbrille, die mein Modellkopf immer auf hat. Jefe, wenn ihr die findet, magst du mir die zum Modrowgorod mitbringen?

    Alle anderen die etwas Vermissen oder gefunden haben: Hier darf das gerne gesammelt werden :)

    liebe Grüße,
    Lena
     
  4. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Möglicherweise ist das meine Messenger, muss mal nachzählen.

    Es ist auch ein Micro-SD-Kartenadapter übrig geblieben. Der liegt in der Übermorgenwelt.
     
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Mein Neffe vermisst eine Nerf Elite Firestrike, nur AR raus, ansonsten ungemodded.
     
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @ Lena - die Sonnenbrille ist in der Übermorgenwelt - bring ich dir mit.

    @ FRallout Boy - ich hab noch nicht alles durchgesehen, aber das werd ich die Woche noch machen, wenn ich die finde meld ich mich bei dir.
     
  7. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Ich vermisse meine Stimme. Hat die versehentlich jemand eingepackt?
     
    David Kö und Rebound gefällt das.
  8. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Benutzer

    @Al: Ich nicht, aber es kann sein dass die in diesem ultratollen Geräuschegerät aus Disneyland gelandet ist. Frag doch mal da nach. :spam:
     
    Der Al gefällt das.
  9. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich vermisse mindestens ein BP-Mag...
     
  10. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Da lag eins bei dem Holz- und Rosttutorialtisch rum, das auf Nachfrage keinem gehörte, als wir aufgeräumt haben. Habs zu Jefe´s Blastern gelegt. Es hatte leichte Kratzspuren an den Seiten, also obs oft in ne Rapidstrike geladen wurde.

    Obs deins war, weiss ich nicht.
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    wie oben schon mal gesagt, ich habe meine Blaster noch nicht durchgesehen (hab noch nicht mal alles ausgepackt aus dem Auto), ich schau nach obs dabei ist und m,eld mich dazu.
     
  12. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    @Plop: Jupp das war meins ^^
     
  13. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So ich bin heute dazu gekommen meine Kisten durchzusehen.
    Gefunden habe ich:
    1 Firestrike, keine Ahnung ob da noch AR oder nicht drin ist, denke aber die gehört wohl Fallout Boys Neffen
    1 Blasterparts - Bananamagazin, leichte Kratzspuren (da muss man aber genau hinsehen um die zu erkennen), das gehört wohl LoX
    1 Blasterparts - Bananamagazin, sieht neuwertig aus, meines ist es nicht, ich habe meine 7 Stück
    1 altes 18er Stangenmagazin, schwarz lackiert, mit jeder Menge Abnutzungsspuren
    1 Rosa Brille - die gehört wohl Lena und ist noch in der Übermorgenwelt, briung ich mit zum Mod3
    1 Micro-SD-Kartenadapter - der liegt auch noch in der Übermorgenwelt

    Bitte diejenigen bei mir melden die noch was vermissen (ausser einer Stimme, die hab ich nicht gefunden) damit die Sachen auch an ihren Besitzer zurück gehen können
     
    Spleen gefällt das.

Diese Seite empfehlen