1. Wald-und-Wiesen-Nerfen

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
Servus Menschen!

Mia dadn gean a weng im Woid schiassn geh... Nein, so geht es jetzt nicht weiter. Also... wir wollen euch einladen mal unser Freizeitgrundstück zu "bespielen".

Soll heißen: Wir stellen am 21.07.2018, ab 10.00 Uhr ein Grundstück, bestehend aus Waldbestand, Naturwiesen und einem kleinen Fluß, zur Verfügung. Nach dem Battle werden wir alle auf dem Platz befindlichen Grillstellen anheizen und wir werden grillen, trinken, reden, undsoweiterundsofort. Zelten ist auch möglich, wir werden dort auch übernachten...
In einer Entfernung von ca. 1 km gibt es einen Badesee, da könnt ihr auch hin (gibt auch einen Campingplatz dort).

Wo isses? Grob gesagt: zwischen Weyarn und Irschenberg, zwischen München und Rosenheim - im wunderschönen Oberland...:D
Google-Koordinaten: 47.86051, 11.86519

Achtung Parkplatz ist nur begrenzt vorhanden. Feuerholz, Kohle und Grill sowie 1500 Darts stellen wir... Was kostet??? Du entscheidest (Spendenbox vor Ort).
Getränke und Grillgut: BYO (ihr seid Selbstversorger).

Regeln orientieren sich an denen des Nerf-Battles in Göppingen (oder ähnlichen Events). Beabsichtigt ist eine Capture the Flag-Runde, ansonsten Deatchmatch. Da wir im Freien sind, bitte nur Outdoor-Blaster mitbringen - keine Vitrinenstücke. Bitte Sonnencreme und Mücken/Zecken-Spray mitnehmen. Im Übrigen übernehmen wir für Verletzungen oder Verlust von Wertgegenständen keine Haftung.

Erreichen könnt ihr: Killerbunnymaker übers Forum, Hyperbire auch, Matze über 0173-1687219.

So, wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Upss, fast vergessen, dass ich noch ein Zelt brauche :onfire:
Meine beiden Mädls werden sicher am Abend wieder Heim fahren, ich werde bleiben. Kommen mit zwei Autos.
Bringe ordentliches Tegernseer Bier mit :wuhuu:
Bei Regen werden wir es verschieben müssen, oder?
 

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
Aaalso, zwischendrin war ich nochmal mitm Freischneider unterwegs...
Außerdem bevorzuge ich intelligent ausgeführte Schusswechsel, an Stelle eines wilden Geballers. :D
@Rainbow brav
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
In Esslingen wurde ich drauf angehauen, unbedingt zu erscheinen (ich hab scheinbar mich neugieriger gezeigt als ich dachte), so dass ich auch erscheinen werde. Welche Blaster dann "mit dürfen", das entscheidet sich dann wenn es soweit ist.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also nur um es hier nochmal zu sagen ;) Ich werde auch kommen ;)
Habt ihr eine Navi-Fähige Adresse für mich? Mein Navi akzeptiert keine Koordinaten.
 

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
@Jefe2.0
Schöffleiten 4, 83620 Feldkirchen-Westerham
in der Nähe fließt die Leitzach. Dort ist eine Brücke - wenn Du die gefunden hast, bist Du schon fast da.
Bringst Du auch die "Prototypen" mit?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich werde da meine "SnikkaRs" ausführen - gestern erst noch zuende gelötet, kommt höchstens noch ein Killswitch rein (dem ich noch platz machen muss), aber dann ist wirklich alles Technische dran gemacht (bis zum Motorentausch).
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Leute, die meisten von euch wissen, wie sehr ich mich auf Samstag gefreut habe. Ich bin seit ein paar Tagen Gesundheitlich angeschlagen. Leider sieht es aktuell nach schlechten Wetter aus. Ein Wochenende in Regen und Matsch pack ich nicht. Muss unbedingt fit werden. Wenn sich bis übermorgen nicht eines von beiden deutlich verbessert, muss ich leider absagen.
Könnte so kotzen.
Bin Normalerweise der Letzte mit Mimimimi Attitude.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@KillerBunnyMaker bitte hier und in der Whatsapp Gruppe
nach sichten des lokalen Wetterberichts bescheid geben
ob es stattfinden wird.

Morgen Abend ist auch noch ok.

Ich habe zwar einen Taucheranzug und
bin für alles bereit.
Aber Mensch und Material vertragen eben nur eine gewisse Menge an Wasser. :D
 

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
Also... nachdem einige wegen Feucht-von-oben-Szenario nervös werden:

WIR campieren nicht zum ersten mal bei Regen da draussen. Es wird mindestens 1 Pavillion, 1 Tarp und ganz viel Plane geben. In den Grill für Omnivoren kann es nicht reinregnen (is n Dach aufm Schlot).

wetter.PNG

Richtig hässlich wirds erst ab 20 Uhr - davor 0,3 - 0,8l Regen/qm. Bei leichten Regenschauern, bietet sich evtl. ne Spielpause an...

Ich werde niemanden zwingen zu erscheinen. Ich sag mal so: unter 5 Teilnehmern (ohne Platzinventar) brechen wir ab... und finden dieses Jahr vielleicht noch einen Nachholtermin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten