Blaster-War 1. Wöllsteiner Nerf Battle - 24.11.2019

Reaper

Blasted Kenner
Wird etwas knapp mit Babysitter, da wir schon am 16.11. in Flomersheim beim Battle sind, aber wir denken definitiv drüber nach.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab da letztens in der Facebookgruppe glaube ich von gelesen... ich denke auch, dass da nur max 100fps erlaubt sein werden, wenn überhaupt... da ja auch 8-jährige da schon mitmachen dürfen, würde ich wahrscheinlich als Veranstalter nur sehr dezentes Modding zulassen =) Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass so mancher lackierte Blaster da ebenfalls nicht erwünscht sein dürfte...

Aber das ist auf jeden Fall schonmal ne coole Idee, beim Schützenverein anzufragen. Die meisten anderen Vereine sind ja was das Thema angeht dann doch eher ablehnend und voreingenommen, egal wie gut man denen die sportlichen Aspekte unsres Hobbies aufzeigt.

Leider kenne ich hier in Berlin aber auch keine andern Sportvereine als die Footballvereine in denen ich gespielt habe und die haben an Nerfbattles auch eher wenig Interesse xD
 

MrHenry

Blasted Kenner
Find ich auch interessant, dass das von einem Schützenverein ausgeht. Ich glaube aber eher, dass bei schützenvereinen die Bedenken eher noch größer sind, da die ja besonders erpicht drauf sind (sein müssen?), dass nicht auf Menschen gezielt wird.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und jede noch so hohe Wahrscheinlichkeit bietet die Chance, dass ihr entgegen doch etwas anders kommt ;)
 

MrHenry

Blasted Kenner
Die meisten anderen Vereine sind ja was das Thema angeht dann doch eher ablehnend und voreingenommen, egal wie gut man denen die sportlichen Aspekte unsres Hobbies aufzeigt.

Dazu noch ne Randbemerkung: Nachdem bei uns jetzt die Halle nicht mehr ohne Vereinsanbindung nutzbar ist musste ich nach einem Trägerverein suchen, der unser Hobby unterstützen möchte. Der einzige Verein, der weltoffen genug ist und ernsthaft interessiert, was regelmäßiges auf die Beine zu stellen, ist der CVJM!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten