Blaster-War 10.06.2017 BlasterparX - Bodensee - Wir starten dann jetzt.

Hinzugefügter Kalendereintrag: 10.06.17

phoonck

Blasted Kenner
Hallo Blasterer und Blasterinnen,

letztes Jahr hatten wir "Nerf am See", diese Jahr sind wir weiter.

Mit einem großen Outdoor Spielfeld (kurz Fußballplatz), tonnenweise Pop-Up und aufblasbaren Deckungen, ausreichend Parkplätzen und überhaupt allem machen wir auch diese Saison wieder Jagd auf Spiel, Spaß und Nerf-Action und unsere Website steht grob zusammengenagelt, die aktuellen Infos findet ihr fortan dann dort....also hier dort: https://blasterparx.wixsite.com/blasterparx

Erstes Event wird am letzten Maiwochenende sein, Termin muß lediglich noch bestättigt werden, deshalb jetzt gerade im Moment noch keine exakten Zahlen (wird aber im laufe der Woche nachgereicht) da stehen.

Fragen, Anregungen und Feedback zur Website und allem anderen sind herzlich willkommen und wir würden uns sehr freuen, wenn jeder, der das hier liest irgendwann auch diese Dekade mal bei uns vorbeischauen würde.

LG aus dem Feiertag,
der Frederik



!!!UPDATE 1!!!:
Termin wurde jetzt auf den 10.06.2017 gelegt. Voranmeldung nicht nötig; wer kommt der kommt.
Start 12.00

!!!UPDATE 2!!!
Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines erziehungsberechtigten Blasterbuddy aka Elternteil.
Ein Grill-und Getränkestand wird vor Ort sein.

!!!UPDATE 3!!!
Flyer sind gerade am drucken und werden ab morgen verteilt.



...stay tuned for more awesome updates ☺FB Werbung BPX-klein.jpg

------------------------------------------

Nerf-Aktivisten Zusage-Chart:

-Generft
-Peter
-cit84 + 3 Freunde
-Jefe 2.0 + Ing.A
-Felix + 2 Freunde
-acme + Familie
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
neeeeeein :-(
Letztes Mai-WE bin ich auf der Flucht vor Cylonen. Und immer noch nicht dienstfähig... also wohl auch keine Schießprügel in der Hand.

Aber hört sich sehr geil an und ich freue mich auf den nächsten Termin! :)
 
Ich wohne am See etwa eine 3/4 Stunde entfernt von Binningen. Ich würde gerne noch wissen ab wann bei euch ein Blaster gemoddet ist: also darf meine Hyperfire mit Li-Akkus von Blasterparts teilnehmen oder nicht?

Grüße Marvin
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Letztes Mai Wochenende bin ich auf der RPC, sonst wäre ich gekommen. Beim nächsten Mal wieder.
LG
Jefe
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mai ist bei mir auch schon ausgebucht, aber ich würd auch gern die nächsten male dabei sein ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn Jefe und Fallout nicht kommen bin ich auch raus, dann hab ich weder Backup noch Lieblingsgegner ;)
 

phoonck

Blasted Kenner
@Legendofmnm : Bring doch einfach noch reguläre Batterien mit, dann kannst du "sowohl als auch" mit der Hyperfire spielen. In die Hülsen passen ja auch AA Batterien/Akkus (günstiger als Typ C und D). Und Dummie Batterien hab ich auch noch hier zur Not.

@geNerft : Zylonen, verdammt. Habt ihr die immer noch nicht in Grund und Dosen eingestampft. Viel Glück beim Abenteuer.

@Alle_anderen_bis_dahin: Kein Problem, Leute. Wir wissen selbst, daß es "relativ" kurzfristig ist und erwarten ja gar nicht, daß alle gleich jetzt sofort antreten zum feier..feuern.
Selbstverständlich werde ich euch nach dem Event ordentlich mit Photos versorgen, um die Vorfreude fürs den nächsten Termin dann ins Unerträgliche zu steigern.

Und bis dahin haben wir auch abgeklärt, ob Camping und BBQ am "Spielplatz" auch möglich sind (Note to myself: und die Turnhalle für Schlechtwetter☺)

LG
Frederik
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
UPDATE: Termin wurde jetzt auf den 10.06.2017 gelegt. Voranmeldung nicht nötig; wer kommt der kommt.
Start 12.00

BBQ kann ich für dieses Mal noch nicht zusagen, aber im Dorf gibts auf jeden Fall einen leckeren Griechen und wenn jemand seinen kleinen Grill mitnimmt, hat sicher niemand was dagegen.

Verhungern werden wir sicher nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Jaja, ironie usw, aber ich muss mit dem Rad kommen. Die Busverbindungen sind saumäßig und ich kann meinen Eltern ja schlecht sagen "ja ich will heute auf nen Nerfwar, aber eigentlich dürft ihr nix davon wissen und könnt ihr mich fahren?"
 

phoonck

Blasted Kenner
@Kommandante: Ich stoppe Dich jetzt mal genau hier. Dein klar zu vernehmendes und öffentlich ausgestelltes "Meine Eltern erlauben es nicht!" lässt mich als Veranstalter ein klares "Dann bleibe bitte zuhause" sagen.


Ich habe Dir bereits in der Vergangenheit angeboten, mit deinen Eltern zu sprechen und sie haben Informationen unsere Veranstaltungen betreffend bereits von letztem Jahr.. Wenn sie nicht umzustimmen sind, ist das jetzt nunmal im Moment so zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Mensch... Immer die logischne Argumente der Erwachsenen, die man nicht akeptieren will, weiß, dass sie die richtigen sind aber keine Gegenargumente findet!;)
Dann gehts halt nicht anders.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Keine Sorge, auch du wirst einmal 18 Jahre werden ;) dann kannst du frei entscheiden zu Blast Wars zu gehen.
Wahrscheinlich wirst du zwar lieber mit deiner Freundin ins Kino gehen, aber geben wir die Hoffnung mal nicht auf. Du wirst eine Ausbildung machen, Heiraten, Kinder auf dem Weg in die Welt begleiten und dann so mit 35 Jahren zum Hobby zurück kommen und dich dann wieder hier im Forum melden "Hi ich bin Kommandante und habe in meiner Jugend mal mit Nerf-Blastern gespielt....." ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Keine Sorge, auch du wirst einmal 18 Jahre werden ;) dann kannst du frei entscheiden zu Blast Wars zu gehen.
Wahrscheinlich wirst du zwar lieber mit deiner Freundin ins Kino gehen, aber geben wir die Hoffnung mal nicht auf. Du wirst eine Ausbildung machen, Heiraten, Kinder auf dem Weg in die Welt begleiten und dann so mit 35 Jahren zum Hobby zurück kommen und dich dann wieder hier im Forum melden "Hi ich bin Kommandante und habe in meiner Jugend mal mit Nerf-Blastern gespielt....." ;)
Oder er infiziert seine Freundin dann mit dem Nerf-Virus ;)
 

phoonck

Blasted Kenner
Und was genau willst du mit einem Playboy-Heftchen auf dem Spielfeld. Legendofmnm? :juggle:

Die Darts stellen wir wie du vielleicht auf unserer Website schon gelesen hast.

https://blasterparx.wixsite.com/blasterparx

No BYO!
Wir stellen die Darts.
Alles andere stört den Spielfluß.
Wir spielen primär mit Chinaforce Glow in the dark Wafflehead und FVJ - Hardtips.
Elite, Koosh, Mega darts und Vortex Discs können ebenfalls gestellt werden.


Gerade fällt mir noch ein: Hätte jemand auch Lust auf ne Runde "Light Strike" in der Abenddämmerung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten