Blaster-War 11./12.06.2022 DSC lädt zum Ü18 Ballern in der Isenachhalle ein!

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hallo Zusammen,
da es schon länger gewünscht wurde, und mir leider immer noch die personelle Unterstützung fehlt, biete ich jetzt Folgendes an:

Am Samstag und Sonntag (11.06. und 12.06.) kann und wird rund um das Standard-Event scharf geschossen!

Der Zeitplan für die Ü18-Spielzeit:
Samstag
10 bis 12 Uhr
17 bis 22 Uhr

Sonntag
10 bis 16 Uhr

Der Nebenraum (mit kleiner Küche) ist auch angemietet, d.h. es gibt auch Platz zum Basteln, Verkaufen etc.

Der Preis: 10,- Euro

Die Halle:
Isenachsporthalle Flomersheim
Eppsteiner Straße 55
67227 Frankenthal


Die Regeln:
- keine FPS Begrenzung nach dem Moggih-Prinzip
- Sondermunition (Rival, Kurzdarts etc) sind selbst mitzubringen
- Hallensportschuhe sind obligatorisch!
- denkt an entsprechenden Schutz für mind. die Augen!
- Klamotten: je mehr Military desto mehr bunt/verrückt! Es soll nach Spaß aussehen und nicht nach einem Boot-Camp!

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach schreiben, ich ergänze dann hier die Antworten

Lieben Gruß
Shorle
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gibt es schon Anmeldungen? Wer ist dabei?

Eigentlich habe ich ab Juni sowas von überhaupt keine Zeit ...... aber! Dabei bleibt es leider auch. Ich hab' am 11. keine Aushilfe, die mich im Laden vertreten könnte. 😞
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Wer sich anmelden möchte kann dies gerne tun, bisher hat dies keiner.
Wer noch Deckungen im PVC Rohr-Stil mitbringen möchte kann dies auch gerne tun.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Besteht da irgendwo theoretisch ne Übernachtungsmöglichkeit?
Irgendwie hab ich das Event bis eben nicht so richtig aufm Schirm gehabt...
 

Reaper

Blasted Kenner
In der Halle weiss ich nicht (da müsste @shorlarkhan was dazu sagen), aber es wohnen ja ein paar Leute außenrum. Ich denke da findet sich sicher was...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich brauch tatsächlich auch nur 45 minuten.... aber bisher ist das Feedback hier ja eher verhalten...
 

Reaper

Blasted Kenner
Ja, das stimmt leider. Aber das kann sich ja vielleicht noch ändern.

@FOAMY , @Bo0m4n und ich werden kommen. @shorlarkhan ist natürlich auch da. @Crash Override hatte geschrieben, dass er kommt und ich bringe auch noch nen Kumpel mit.

Wer von den Leuten, die regulär bei den Events sind, auch ü18 bzw 100+ fps Blaster hat, weiss ich nicht.

Aber wenn sich noch 3-4 Leute aufraffen und vorbeikommen, dann haben wir genug Spieler und dann besteht vor allem die Chance, dass mal wieder 100+ fps Blasterevents hier stattfinden. Wenn das Interesse nicht da ist, eher nicht. Aber dann sollte man sich auch nicht über den Mangel an ü18 Veranstaltungen beschweren...
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich find das gut, das es das Angebot gibt, bin leider geschäftlich noch nicht in der Lage zu dem Wochenende was zu sagen.

Wir hatten Großveranstaltung ( 3 Wochen aufbauen und haben heute mit dem Abbau begonnen. Ob die 2Wochen Abbau durchgearbeitet wird, weiß ich leider erst am Donnerstag.)
Aber Interesse ist da. Ich hoffe das wird nicht das letzte sein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So gern ich vorbeikommen wollte (auch wenn es rund 300km Anfahrt für mich sind), kriege ich nächste Woche leider den Samstag nicht freigeschaufelt. Meine Aushilfe hat mich jetzt schon drei Wochen nacheinander samstags vertreten müssen und kann nächste Woche nicht wieder. Junge Leute sind irgendwie pienzig, wenn es um ihr Wochenende geht ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sehr schade....

Ich bin aktuell am Prüfen. Ich denke wenn, komm ich aber nur Samstags. Mehr klappt grade nicht.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Falls es Leute gibt, die mitmachen wollen, aber eher keine passenden Blaster haben, könnte ich wahrscheinlich die ein oder andere Warshot verleihen... Müsste ich nur wissen...
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich könnte auch noch 1-2 Blaster ü18 Blaster (und deutlich mehr u18 Blaster) stellen, falls es sonst bei jemanden daran scheitert.
@FOAMY und ich hatten eher mit Sonntag geplant, aber mal kucken, wann sich mehr Leute melden... vielleicht geht da noch etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich wäre vorraussichtlich auch eher samstag da, allerdings hab ich notfalls nen schlafsack und 2 feldbetten im auto... die ich seit knapp ner woche spazieren fahre, aber am we nach flomersheim wieder brauche.
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Björn will Sonntag aufschlagen, Jan auch.
Übernachtung ist evtl möglich... die Halle hat Bewegungsmelder, wenn die auch im Nebenraum sind wäre das doof, ansonsten könntet ihr da pennen. 1-2 Leute könnte ich auch bei mir privat unterbringen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten