Der An- und Abmeldethread

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wer sagt den Leuten dann in dieser Zeit in einer "herablassenden" Art (ganz im Gegensatz zur trolligen Art eines @Moggih), dass ihr Beitrag nicht weiterhilft/weiter oben schon beantwortet wurde/es viel billigere Alternativen gibt/das sowieso ne blöde Idee ist...? Du brauchst einen Stellvertreter!

Spass beiseite, viel Erfolg! :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
(ganz im Gegensatz zur trolligen Art eines @Moggih)

Tjoa, in der Abteilung Trolling & Sarcasm wird es eventuell auch ruhiger werden.

... so dass ich momentan alle zeitlichen Kapazitäten in Richtung Nestbau mit allem was daran hängt (Recherche, Infos einholen, Finanzierungen mit Banken besprechen, planen, träumen etc. pp.) nutze.

Wir sind schon was weiter. Ich hatte es vor ein paar Wochen schon angeteasert, ohne dass es wer gemerkt hatte ....

april11.png

.... und derzeit warten wir auf den Vertragsentwurf vom Notar. Unterzeichnung dann wohl diese oder nächste Woche.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wohnzimmer? Wir haben ein komplettes Obergeschoss, das bisher noch keinem konkreten Verwendungszweck unterliegt ... mehr so "och, ... äh ... Hobbyräume vielleicht."
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also wenn ihr da beide wegfallt, dann müssen wir die beiden Themengebiete ja komplett neu verteilen....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Soweit ich weiss, hat Müller aus der Buchhaltung schon eine Fips-Asmussen-Kassette gekauft, um das lustige Niveau aufrechtzuerhalten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So Freunde!

Ich bin dann mal bis Sonntag weg^^
Lassts euch gut gehen, allen die gehen, viel Spaß auf der RPC!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ne auf dem EBG...
(Ich soll aufpassen, dass die Farbkugel Leute auf fair spielen und so^^)
Also Schiedsrichter und dann noch Ordner, je nachdem wo Grade jemand gebraucht wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also Schiedsrichter ...

Au Backe. Du und Schiedsrichter!

emb1.gif
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich meld mich dann auch mal ab zur RPC ;)
Ich hoffe das ich einige von euch da treffen werde und wir zusammen quatschen und über Blaster fachsimpeln können
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten