Der An- und Abmeldethread

medusa

Auf Blasted zuhause
Sie haben mich zum Wochenende rausgelassen.
Was nicht heißt, daß ich schon wieder voll fit bin. 'nen Blaster mit Tuningfeder kann ich glaub ich noch nicht spannen. Ich lasse es erst mal ruhig angehen, auch mit Basteln.

Aber wenigstens kann ich von hier Bilder hochladen. Das da ist die kleine Sau, ungefähr so groß wie ein 2-Cent-Stück:

gallenstein.png

Eine schöne Cholesterin-Kristalldruse von ungefähr 3 Karat. Ja, der tat genau so weh wie er aussieht.

Edit: und er war mit in Bingen, auch wenn ihn keiner gesehen hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Werde mal ein bisschen weg sein ..
Ne undefinierte Zeit lang, da gibt's so das ein oder andere was noch getan werden muss. ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
ich melde mich mal so halb wieder zurück :)
Musste verletzungsbedingt meinen Neuseelandurlaub 10 Tage früher beenden und bin nun seit Mittwoch wieder in Deutschland. Also körperlich. Geistig bin ich mir noch unschlüssig, was ich hier soll. :D :D
Aber ab jetzt werdet ihr wieder hier und da von mir lesen, hören und sehen ;)

Love and sunshine,
Rainbow
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bin auch im Moment wieder etwas weniger hier, bastele an meinem Laserlabor. Hab ein Pirani im Eigenbau in der Mache, und eine kleine* Hochspannungsversorgung mit ziemlich Wumms aufgetrieben, die mich noch etwas beschäftigen werden.

Bin aber nicht ganz in der Versenkung.


* Kleiner als ein Neontrafo
 

Void

Auf Blasted zuhause
Die nächsten 14 Wochen sind bei mir Uni angesagt.
Freizeit wird dafür ins Feuer geworfen..
Für 3d drucke ändert sich nix da sowas nicht ständig beobachtet werden muss un ich versuch nen seperaten raum für zu finden.
Drückt mir die Daumen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten