12er magazin amazon chinese

mctwo

Angehender Modder
IMG_2793.JPG IMG_2792.JPG IMG_2791.JPG IMG_2790.JPG moin, ich bin ja letzte woche über diese magazine gestolpert.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XC...dpPl=1&dpID=51F25YwqasL&ref=plSrch&th=1&psc=1
inzwischen gibt es mehrere händler bei amazon die diese verkaufen.
ich bin heute angenehm überrascht, denn sie sind gerade angekomme. "mein händler" ist jetzt nicht auf den letzten euro der günstigste, aber verpackt sehr ordentlich und verschickt mit deutschem absender aus frankfurt.
abgesehen von den laschen die die beiden hälften verbinden, finde ich keinen unterschied zum original. es passen 12 rein ohne das welche rausflitschen.
es rastet sauber in der stryfe und rapid ein und geht ohne hakeln raus. hab 3 verschiedene sorten darts geladen und abgefeuert. alles schön, daumen hoch. farbe...ja guckt selbst. dunkelbunt durchsichtig würde ich sagen.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich bin zwar eher der Freund der BananenMags, aber 2-3 normale sollte man in Reserve haben und da scheinen mir diese hier ein echt Glücksgriff zu sein.
Als 6er würde ich mir (hypothetisch) sogar mehrere davon zulegen.
 

DianonForce

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die schwarzen 12er sind die gleichen, die man da nun auch in komplett Orange bekommt. Kann das von oben nur bestätigen. Sind geclipst/geschraubt, und es fehlen mir eigentlich nur die Gummipads unten am Fuss der Magazine/Clips.
Das sind jedenfalls *nicht* die gleichen wie die alten, transparent orangenen 12er wo man die Nute an der Seite auffeilen musste damit die passen.
Also die hier:

https://blasted.de/threads/chinaclips.5383/
 

JimmyStone

Neuling
Also die schwarzen 12er habe ich mir auch bestellt. Sind auch heute gekommen, konnte aber noch nicht "rumprobieren". Was ich mich bei dem/den geposteten 15er Bananen Mag(s) frage: ist das eins oder sind das zwei? Es steht halt nicht dabei, auch wenn die Abbildung eher zwei Stück als eines verspricht. Sollte es nur eins sein, würde ich da eher zu den Blasterparts-Bananen-Mags tendieren. Aber vielleicht ist da ja jemand von euch weniger blind als ich. xD
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ah, den Thread habe ich schon gesucht.
Letztes Wochenende haben sich diese Mags als sehr ungeil erwiesen. Schwierig rein zu bekommen, klemmen beim raus nehmen und in der Rampage und Rapidstrike verursachte es ständige Jams oder schob den Dart nicht nach weil der Magazinhub klemmte.
Hat mich nicht überzeugt. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

JimmyStone

Neuling
Ja, mich überzeugen die Mags auch noch nicht so wirklich. Nutze sie in der Raider. Jams hatte ich noch keine aber das Mag hakelt schon sehr am Mag-Release rum, also bleibt da hängen. Man muss entweder ein wenig wackeln oder den Knopf drücken, damit es geht. Raus ist bei mir allerdings kein Problem.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Also meine vier schwarzen gehen eigentlich recht gut. Nicht 100% so schön sanft rein und raus wie Nerf 12er, aber "gut genug".
Jams hatte ich bisher nur einen, in der DoubleDealer. Da kann man sich nun strieeten ob es am Magazin oder an diesem bekanntermassen komplett stressfreien Blaster liegt...
 

JimmyStone

Neuling
...Was ich mich bei dem/den geposteten 15er Bananen Mag(s) frage: ist das eins oder sind das zwei? Es steht halt nicht dabei, auch wenn die Abbildung eher zwei Stück als eines verspricht.

Nur mal so: ich habe jetzt in der Übersichtseite gesehen, dass es zwei Stück sind. WEnn man in der Artikel-Seite ist, steht in der Überschrift aber nichts mehr davon. Es sind also 2.
 

knarrenbernd

Angehender Modder
Moin
Ich habe mir diese hier bestellt und getestet für mein normalen garten gebraucht sehr ordentlich drücken die darts gut hoch so das die rapidstrike und hail fire bei normalen gebrauch gut abfeuern von daher bin ich zufrieden was preis Leistung angeht
Kann den link nicht einfügen
Screenshot_2017-07-22-09-33-46.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten