Suche 12er Magazine

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Leute,

ich suche ein paar 12er Magazine, wer welche loswerden möchte, einfach mal ne PM an mich. Thx.

lg
Jefe
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hey Jefe, braucht Du die für ZA(-alikes) oder fürs FATE? Ich kann funktionstüchtige 12er bauen^^ sehen dann aber vermutlicher eher FATE geeignet aus^^
 

geNerft

Angehender Modder
@ Skeptiker
Wie bastelst du die? Ist das der "2 6er Mag zusammen"-Mod oder komplett was eigenes?

@ Jefe
Wenn du genug 12er hast, kannst du die Abgeber gerne an mich weiterleiten, ich bin auch noch auf der 2-3 Mags.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Skeptiker - ich brauch sie für das ZA aber poste doch mal ein Bild von den Magazinen
@ geNerft - mach ich, brauche selber nicht so viele da ich die nur für meine Alpha Trooper SPAS15-Umbau brauche
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm... Ja, 2 6er... Für ne Spas sind die wohl eher nix..
@generft: sach mal... Bist du chico?

Edit: wie tot? Das telefon ärgert mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja die SPAS15 hat ein normales Magazin und kein Röhrenmagazin wie die SPAS12, deswegen brauch ich die 12er Mag's ausserdem siehts cooler aus
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nee Jefe, ich meinte vom "Zustand" her. Na toll nochmal Rechner hochgefahren, jetzt zickt der auch noch rum und ist total lahm...
Mal sehen, wenn ich meine Lochzange wiedergefunden hab, möchte ich gerne noch "Piper-Nieten/Schrauben" zufügen... ansonsten ist es nichts weltbewegendes, aber funktioniert halt...

Alben von skeptiker: Selbstbau 12er

PS: Falls jetzt immer noch keine Bilder dabei sind, müssen die ggf. noch von einem Mod abgesegnet werden....
 

geNerft

Angehender Modder
Genau, bin bei LI als Chico unterwegs. Was hat mich verraten? <g>
Bei mir ists vom Stil her auch Neuzeit, sprich Zombielarp oder Galactica.

Mir kommt grad die Idee, ein 18er und ein 6er zu 2 12ern zu vermodden. Müsste man nur von der Feder vom 18er einen Teil abmachen und damit die vom 6er verlängern. Muss ich mir mal angucken. Und natürlich entsprechend die Plastikteile sägen.

Wie ist das schön... darf in der Schule die Werkstatt auch für Privatsachen missbrauchen... Dekupiersäge, Bandsäge, Hobelmaschine, großer Bandschleifer... :huar: die Frage ist nur ob das beim Dozenten so gut kommt. So von wegen Kriegsspielzeug. Naja, meine Mitschüler finden das Zombie-Gelarpe cool. <g>
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Naja, welcher Lehrer erkennt die Magazine schon als "Kriegsspielzeug", wenn sie noch Orange sind?^^ Ansonsten Totschlagargument ""Agressionsprävention" - das hört sich so besch*** an das es wahr und offizielle Lehrmeinung sein könnte find ich ;)

Eigentlich mochte ich meine 6er Clips ganz gerne in der Rayven, aber da ich ja zum Beginn meiner Moddingversuche zu doof war mich mal schlau zu lesen, habe ich bei einem den Schieber Schwarz lackiert.... doofe Idee, da half auch kein WD-40 mehr...
tl-dr: Habe deshalb aus einem funktionalem und einem disfunktionalem 6er Clip ein funktionierenden 12er gebaut..

denke dass prinzipiell nix gegen den Umbau eines 6ers und eines 18er spricht. Zwar legen alle Tutorials nahe, dass man sehr sauber, am Besten an den Querstreben sägen soll (bei 6ern) aber wenn man das zB wie du sagst mit der Bandsäge sauber hinbekommt... wenn nicht, muss mans so machen wie ich und die Spalten (an denen hakt der Schieber gern) mit 2k-Knete schließen und viiiel schleifen^^
 

geNerft

Angehender Modder
Die Magazine sind nicht das Problem... das Problem ist die AT der ich vielleicht doch irgenwann mal zu Leibe rücken will. <g>
Hehe, AT heißt in meinem Schulzusammenhang Arbeitstherapie, vielleicht kann ich es ja damit verkaufen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mal so als etwas dümmliche Idee... hat schon mal jemand an ein 36er-Stangenmagazin gedacht? Irgendwie spukt mir schon den ganzen Tag das Bild einer falschrum fahrzeugmontierten Stampede mit Airzone-gatlinghandgriff und sonem riesigen Magazin im Kopfherum^^ sorry für den Thread-Hijack...

Es ist warm draußen.....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Jaja das liebe Hijacken.... Dafür schuldest du mir ein kühles Getränk beim nächsten Treffen. ;)

Also BTT - ich suche immer noch Leute die ihre 12er Mags gegen einen fairen Preis abgeben würden ;) Also meldet euch einfach bei mir.

lg
Jefe
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenn Modrowgorod 2 so klappt wie geplant, und das Wetter so ist wie dieses Jahr, dann mache ich mir um kalte Getränke keine Sorgen... vllt. wirds ja auch früher was... so.. ich bin jetzt auch BTT...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten